Mittwoch X-Mas Metal-Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Grind God
Hmm...irgendwie keine Lust das hier hinzuschreiben, ist auch ein wenig kompliziert...ruf mich an :D :D :D
REicht des nich, wennu mir das erklärst, wenn ihr mich abholt? Ich bin doch gerade inner Firma und kann im Moment nich telefonieren...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Grind God
Hmm.....ok*g* Aber lass die Hände weg vom Telefon...also bloß nicht die Zeche anrufen :D :D :D
Neenee, machich nich... hassu noch Karten? Oder kennsu nen Geheimeingang? Oder lenkst du den Rausschmeisser ab so daß ich schnell für Umsonst reinkann? Oder gehört dir der ganze Laden? *vermut* Naja, kannsu mir ja sagen, wenn ihr bei mir ankommt. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die letzte Band kann man sich doch sowieso immer umsonst angucken...aber wen interessieren schon Six Feet Under :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Suwarin
...kann ich bei jemanden die Klamotten ins Auto packen??

:D:D:D
Ich hoffe, Deine Klamotten waren einigermaßen warm, als Du sie aus meiner Karre rausgeholt hast ;)

Ich fand Immolation, Macabre, Kataklysm und Six feet under sehr genial!
(Hoffentlich kann ich meine Haare nachher noch entfilzen)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@TTP
es war geil neben marduk und six feet under zu moshen :D

und es war auch suuuper geil als sfu tnt gezockt haben aach herlich geil !

die stimmung war och recht geil...


nur was mich wunderte das da irgendwie halbe hopper rumrannten
und leute mit turnschuhen und halt gabba autfitt.