Mitten in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Darkluci
ey Scox bist du auch auf der Forum Gallery????? wen dua das bist....das 2te bild sieht aus wie Steffi Graf...

da unterschätzt du den ScoX aber ganz gewaltig. Der is nämlich in echt ein ganz niedliches Kerlchen :D Aber hätt er nich son komisches Foto in der Gallery hätt ich ihn in Wacken auch erkannt und nicht auch noch fast vom Zeltplatz gescheucht :o :D


Original geschrieben von Baden Devil
ein Schwabe *schauder*

verwechseln wir da Göttingen mit Göppingen? Oder wieviele Göttingen gibt es? :D
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
da unterschätzt du den ScoX aber ganz gewaltig. Der is nämlich in echt ein ganz niedliches Kerlchen :D Aber hätt er nich son komisches Foto in der Gallery hätt ich ihn in Wacken auch erkannt und nicht auch noch fast vom Zeltplatz gescheucht :o :D




verwechseln wir da Göttingen mit Göppingen? Oder wieviele Göttingen gibt es? :D

das mit Scox..war ja nicht ernst gemein..allerdings sieht er auf dem einen pic echt fast so aus wie Fr. Graf
ist bestimmt nen süßer...*lächel*

und das mit Göttingen das is t eine kleine Großstadt....in mitten Germanys..is ne Uni stadt....und liegt in Südniedersachsen zwischen Hannover und Kassel.....so :D
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Biermagnet
ich ziehe vermutlich nächsten monat nach göttingen wg. studium... ist da metalmässig was los oder eher tote hose??


also nur im untergrund....wie hatte zwar ne metal-"disco" die Outpost...aller dings mussten die sließen......es gibt noch das Exil...wo Metal, Gothic und so musi und leutz rumhängen...allerdings sehr klein......Göttingen ist aber gefüllt mit Langhaarignen und schwarzen Luetz...ich weis das :D:D:D
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Darkluci
also nur im untergrund....wie hatte zwar ne metal-"disco" die Outpost...aller dings mussten die sließen......es gibt noch das Exil...wo Metal, Gothic und so musi und leutz rumhängen...allerdings sehr klein......Göttingen ist aber gefüllt mit Langhaarignen und schwarzen Luetz...ich weis das :D:D:D

danke, hört sich doch schon mal gut an :D