mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ICH HAB MITTELOHRENTZÜNDUNG!!!!!!

:mad::mad::mad::mad:

ohr is dicht, nebenhöhlen geschwollen, lümpfe geschwollen, ich hab hörgeräusche und es tut weh!

muß ich mir echt schon am sa oder früher geholt haben!so morgen hatte ich ja schon nen druck aufm ohr!

dann noch der schallpegel aufm FTC
dann noch die majo im ohr
dann noch die rückfahrt mit offenem fenster

:rolleyes:

hey, ich glaub ich bin echt selber schuldt!:(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
@ baerbael

mmmh, hört sich schon nach selbstverschuldung an, das wird aber schon.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael
ICH HAB MITTELOHRENTZÜNDUNG!!!!!!

:mad::mad::mad::mad:

ohr is dicht, nebenhöhlen geschwollen, lümpfe geschwollen, ich hab hörgeräusche und es tut weh!

muß ich mir echt schon am sa oder früher geholt haben!so morgen hatte ich ja schon nen druck aufm ohr!

dann noch der schallpegel aufm FTC
dann noch die majo im ohr
dann noch die rückfahrt mit offenem fenster

:rolleyes:

hey, ich glaub ich bin echt selber schuldt!:(
DU MEMME!!!!
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von NocturnalAngst
Ui, der ich-bin-krank Jammer thread.....

Gute Besserung....
wär doch echt toll wenn wir für jedes gebrechen nen thread öffnen. "ich hab mir nen nagel abgebrochen"-thread, oder "ich hab nen flotten otto"-thread, oder "ych pin lekastäniger"-thread. :D so lasset das spamen beginnen, der größte kummerkasten der welt :D........................................och nö!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TheApeOfSatan
wär doch echt toll wenn wir für jedes gebrechen nen thread öffnen. "ich hab mir nen nagel abgebrochen"-thread, oder "ich hab nen flotten otto"-thread, oder "ych pin lekastäniger"-thread. :D so lasset das spamen beginnen, der größte kummerkasten der welt :D........................................och nö!

da versteht einer mein ansinnen nicht!!!!!:D:D:D:D:D:D

ich glaub dafür öffne ich nen neuen thread!!!:D:D:p;)

1+1=1 :D nicht?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

Original geschrieben von GRRRR!!
DU MEMME!!!!
wer is denn bitte schön hier die memme!!!unter der hintersten zeltwand durchschlüpfen und stiften gehen und arme alte männer heimtückisch vor stehende autos locken!!!!

:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

Original geschrieben von Suwarin
Danke das du das machst GRRRR!!
Wo bleibt der Eisenbeisser vom FTC???:D:D:D:D

der is aufe rückfahrt krank geworden!!:rolleyes::D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
....und das bei dem Wetter. Das einzige was ich im Sommer kriege ist n dicken Kopp von der Hitze und - nja vom Bier so :D


Get well soon!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thre

Original geschrieben von Suwarin
unmöglich .........

doch echt!!!!vielleicht hat er ich aber auch majo in gehörgeng gedrückt, die jetzt alles dicht gemacht hat und daher kommt alles!!das wär doch wieder true oder?!:D