mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 04. Juni 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ICH HAB MITTELOHRENTZÜNDUNG!!!!!!

    :mad::mad::mad::mad:

    ohr is dicht, nebenhöhlen geschwollen, lümpfe geschwollen, ich hab hörgeräusche und es tut weh!

    muß ich mir echt schon am sa oder früher geholt haben!so morgen hatte ich ja schon nen druck aufm ohr!

    dann noch der schallpegel aufm FTC
    dann noch die majo im ohr
    dann noch die rückfahrt mit offenem fenster

    :rolleyes:

    hey, ich glaub ich bin echt selber schuldt!:(
     
  2. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    na, dann kann ich mich ja anschließen. es tut zwar nich weh aber durch meinen heuschnupfen sind meine ohren auch immer gleich dicht, also hören tu ich auch nichts :(
    aber man gewöhnt sich dran, kommt ja jedes jahr wieder....
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    @ baerbael

    mmmh, hört sich schon nach selbstverschuldung an, das wird aber schon.
     
  4. NocturnalAngst

    NocturnalAngst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ui, der ich-bin-krank Jammer thread.....

    Gute Besserung....
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *schnuffeltuchknuddelt*

    *überlegt*

    ich hab keinschnuffeltuch!!!!

    oh.......igitt!!!!!!!:D:D
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    nein der "ich-wollte-das-ma-gesagt-haben-zum-II.-thread"

    :D:D:D:D:D:D:D

    danke!
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    DU MEMME!!!!
     
  8. TheApeOfSatan

    TheApeOfSatan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    wär doch echt toll wenn wir für jedes gebrechen nen thread öffnen. "ich hab mir nen nagel abgebrochen"-thread, oder "ich hab nen flotten otto"-thread, oder "ych pin lekastäniger"-thread. :D so lasset das spamen beginnen, der größte kummerkasten der welt :D........................................och nö!
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    da versteht einer mein ansinnen nicht!!!!!:D:D:D:D:D:D

    ich glaub dafür öffne ich nen neuen thread!!!:D:D:p;)

    1+1=1 :D nicht?
     
  10. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

    Danke das du das machst GRRRR!!
    Wo bleibt der Eisenbeisser vom FTC???:D:D:D:D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

    wer is denn bitte schön hier die memme!!!unter der hintersten zeltwand durchschlüpfen und stiften gehen und arme alte männer heimtückisch vor stehende autos locken!!!!

    :D:D:D
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

    der is aufe rückfahrt krank geworden!!:rolleyes::D
     
  13. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    ....und das bei dem Wetter. Das einzige was ich im Sommer kriege ist n dicken Kopp von der Hitze und - nja vom Bier so :D


    Get well soon!
     
  14. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thread

    unmöglich .........
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Re: Re: mittelohrentzündungs(oder ich wollts ma wieder nur so gesagt haben zum II.) thre

    doch echt!!!!vielleicht hat er ich aber auch majo in gehörgeng gedrückt, die jetzt alles dicht gemacht hat und daher kommt alles!!das wär doch wieder true oder?!:D
     

Diese Seite empfehlen