Mittelalterliches Spectaculum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Rotschopf schrieb:
ich läster darüber net! ich finds eigentlich ganz cool :D also mittelalter und so...

aber weiß net ob ich mir gleich ne tracht kaufen müsst
Ich läster halt gern, wenn ich Leute in Kombinationen sehe, deren Einzelteile im Abstand von Jahrhunderten getragen wurden und die das für ganz toll halten.:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich läster halt gern, wenn ich Leute in Kombinationen sehe, deren Einzelteile im Abstand von Jahrhunderten getragen wurden und die das für ganz toll halten.:D

Ich finde das auch toll. Eigentlich amüsier ich mich auf so Märkten immer ganz hervorragend, solange der Dosenbiernachschub funktioniert. Merke: Wo andere wegen Mittelalterauthentizität Met trinken, da trinke Dosenbier.

Wenn das nicht zum Teil arg üble Abzockerveranstaltungen wären, dann wär das schon ne nette Sache. War aber lange nicht mehr auf sowas.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
monochrom schrieb:
Ich finde das auch toll. Eigentlich amüsier ich mich auf so Märkten immer ganz hervorragend, solange der Dosenbiernachschub funktioniert. Merke: Wo andere wegen Mittelalterauthentizität Met trinken, da trinke Dosenbier.

Wenn das nicht zum Teil arg üble Abzockerveranstaltungen wären, dann wär das schon ne nette Sache. War aber lange nicht mehr auf sowas.
Ich stimme dir in beiden Punkten völlig zu, nur daß es bei mir meist Flaschenbier war.:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich stimme dir in beiden Punkten völlig zu, nur daß es bei mir meist Flaschenbier war.:D

Gut sind auch so Smirnoff-Eis-Flaschen, oder generell Schnaps in Pennergrößen. Die Blicke die man für das Trinken von Jägermeister vor dem Metstand bekommt sind nicht zu bezahlen!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tapio schrieb:
Ich läster halt gern, wenn ich Leute in Kombinationen sehe, deren Einzelteile im Abstand von Jahrhunderten getragen wurden und die das für ganz toll halten.:D
Na das Problem ist nur, daß 95% aller Besucher (und ich meine nicht nur die sog. Touris) so wie so nicht wissen, wer was trägt.
Insofern juckt es mich nicht, wenn mein Kilt gerade mal 100-150 Jahre alt ist. Ich versuche ja nicht irgendwas spezielles darzustellen sondern mich da stilvoll zu besaufen! :D ;)