Mittelalterliches Seespektakel in Hildesheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von der_harry
Tja also hin und zurück kommen ist nun geklärt :D
Aber das Wetter ....????
*LOL* Sachen gibts.........:D:D

Es ist grade fast halb drei Nachts, ich lese hier im Thread rum, da klingelt mein Telefon .........und ich geh ran und da is doch glatt der Paulo dran........und der sagt mir das Harry und Meik am Samstag nach Hildesheim fahren und ob wir da auch hin wollen..............:D:D
Zufälle gibts........:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Das sind aber gesalzene Eintrittspreise da........:(
...obwohl ich finde, dass sich das lohnt. Nur - Ritterturniere muss ich mir nicht mehr ansehen. Das sind nämlich gar keine Turniere, sondern Schauspiel-Spektakel. Ist mir zu doof, wenn der 'Böse' zu offensichtlich besser ist als der 'Gute' und hinterher trotzdem verliert... :rolleyes:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* Sachen gibts.........:D:D

Es ist grade fast halb drei Nachts, ich lese hier im Thread rum, da klingelt mein Telefon .........und ich geh ran und da is doch glatt der Paulo dran........und der sagt mir das Harry und Meik am Samstag nach Hildesheim fahren und ob wir da auch hin wollen..............:D:D
Zufälle gibts........:D:D


Hast du mal wieder deine Emils nich gelesen ????
Das kommt wenn man 2 Millionen Schrott Mails bekommt ? also zusätzlich zu meinen ;):D:D
Hab dich schon am 26 gefragt !!!
Na und wenn du dich in schicken Zwirn zwängst wird?s auch nich soooo teuer !!!!!

PS
Wo ICH bin IST die Zivilisation !!!!!