Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Essen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Membarus schrieb:
das Schwein und ich sind an dem Tag auch in Münster; ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt würde mich aber dennoch reizen.. n annermal da treffen?
Der Wihnachtsmarkt ist im Grunde inzwischen Scheißegal. Der ist sowieso unspektakulär und eher was für Manson-Kiddie-Gothics.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Tja. Nur wurde erst groß rumgekotzt, dass es das Roxy nicht mehr gibt, dann wurde rumgekotzt, dass der neue Laden bestimmt ne Charts- und Hardcore-Disse wird und dass man das unbedingt verhindern muss, indem möglichst viele Metaller da auftauchen und jetzt kommt keiner.
Als es das Roxy noch gab, ist der ganze Verein auch aus Münster nach Essen gekommen.

...und sogar aus Hamburg.
Allerdings hatte man damals auch 54 Samstage im Jahr dazu Zeit. Da ist es wahrscheinlicher, dass eine solche Aktion mal gelingt, als wenn man die Leute auf das Wochenende vor Weihnachten festnageln will. ;)
Und wie Varny schon sagte: Das Turock wird noch an vielen Wochenenden geöffnet sein, aber Moshpit, Weihnachtsfeiern, Geburtstag etc. gibt's halt nur einmal im Jahr...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
...und sogar aus Hamburg.
Allerdings hatte man damals auch 54 Samstage im Jahr dazu Zeit. Da ist es wahrscheinlicher, dass eine solche Aktion mal gelingt, als wenn man die Leute auf das Wochenende vor Weihnachten festnageln will. ;)
Und wie Varny schon sagte: Das Turock wird noch an vielen Wochenenden geöffnet sein, aber Moshpit, Weihnachtsfeiern, Geburtstag etc. gibt's halt nur einmal im Jahr...

Die britische Königin hat aber zwei Geburtstage im Jahr! :p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Gorefield schrieb:
...und sogar aus Hamburg.
Allerdings hatte man damals auch 54 Samstage im Jahr dazu Zeit. Da ist es wahrscheinlicher, dass eine solche Aktion mal gelingt, als wenn man die Leute auf das Wochenende vor Weihnachten festnageln will. ;)
Und wie Varny schon sagte: Das Turock wird noch an vielen Wochenenden geöffnet sein, aber Moshpit, Weihnachtsfeiern, Geburtstag etc. gibt's halt nur einmal im Jahr...
Dann könnte ich jetzt auch sagen, dass es die Eröffnungsfeier vom Turock nur einmal überhaupt gibt. Aber ich drifte wieder in den Zynismus ab. :D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Servus! *wink*

Bleibt die Liste jetzt so????
Und wann und wo treffen wir uns denn heute????
Ich würd ja gern wieder HBF vorschlagen - am Metstand! :D:D:D