Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Essen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Vielleicht ein We früher? zumindest zum Weihnachtsmarkt?
Ich vermute mal, dass wir an dem WE nach Siegburg fahren, weil's quasi das einzige Dezember-Wochenende ist, an dem Steffi und ich mal gemeinsam frei haben.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Zarozinia schrieb:
Girl_of_Metal(?)
GRRRR!!
PsychicVeteran(?)
Suwi (wird shanghait)
TTP
Zarozinia


*freu* :D


Ist das alles????
Was ist denn mit den ganzen Leuten, die Freitags in Münster auf der Party sind????

Die haben im Turock jetzt eine Guinness-Theke und verdammt viele Whiskey-Sorten (ich hab 30 verstanden, könnten aber auch "nur" 13 gewesen sein).
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ist das alles????
Was ist denn mit den ganzen Leuten, die Freitags in Münster auf der Party sind????

Die haben im Turock jetzt eine Guinness-Theke und verdammt viele Whiskey-Sorten (ich hab 30 verstanden, könnten aber auch "nur" 13 gewesen sein).

Ich würd gerne, bin aber auffem Purzeltach von meinem Mitwohni...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
GRRRR!! schrieb:
Ist das alles????
Was ist denn mit den ganzen Leuten, die Freitags in Münster auf der Party sind????

Die haben im Turock jetzt eine Guinness-Theke und verdammt viele Whiskey-Sorten (ich hab 30 verstanden, könnten aber auch "nur" 13 gewesen sein).


ich gehe davon aus das wir auch am samstag in münster randalieren
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Aufgrund der Masse an Leuten, welche sich in Münster aufhalten werden ist es eher daran zu sagen, dass "du" mit wenigen anderen hier eine Minderheit darstellst, welche in Essen verkehren wollen wird. ;)
Tja. Nur wurde erst groß rumgekotzt, dass es das Roxy nicht mehr gibt, dann wurde rumgekotzt, dass der neue Laden bestimmt ne Charts- und Hardcore-Disse wird und dass man das unbedingt verhindern muss, indem möglichst viele Metaller da auftauchen und jetzt kommt keiner.
Als es das Roxy noch gab, ist der ganze Verein auch aus Münster nach Essen gekommen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Tja. Nur wurde erst groß rumgekotzt, dass es das Roxy nicht mehr gibt, dann wurde rumgekotzt, dass der neue Laden bestimmt ne Charts- und Hardcore-Disse wird und dass man das unbedingt verhindern muss, indem möglichst viele Metaller da auftauchen und jetzt kommt keiner.
Als es das Roxy noch gab, ist der ganze Verein auch aus Münster nach Essen gekommen.
Boah verdammt nochmal Sven!

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft hier rumstänkern? Das Turock wird sicherlich nicht nach einem Wochende wieder schließen. Ich würd auch gerne hin, aber ich hoffe du entschuldigst es, wenn ich lieber mit meinem SCHATZ in seinen Geburtstag reinfeiern möchte, und etliche andere feiern wohl auch auf der Party weil es auch die Party vom Colamann ist.

Einige andere haben anscheinend auch schon etwas anderes vor... der Termin in Münster steht eben schon über ein Jahr für die Meisten fest und auch das man sich Samstags noch in MS vergnügt :rolleyes: Mag auch für einige der weiter anreisenden schwieriger sein nochmal Samstag woanders hinzugurken, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Wie lang ist jetzt bekannt, dass das Turock am 17.12. wieder aufmacht? Knapp 2 Wochen vielleicht?
Komm mal wieder runter...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:
Boah verdammt nochmal Sven!

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft hier rumstänkern? Das Turock wird sicherlich nicht nach einem Wochende wieder schließen. Ich würd auch gerne hin, aber ich hoffe du entschuldigst es, wenn ich lieber mit meinem SCHATZ in seinen Geburtstag reinfeiern möchte, und etliche andere feiern wohl auch auf der Party weil es auch die Party vom Colamann ist.

Einige andere haben anscheinend auch schon etwas anderes vor... der Termin in Münster steht eben schon über ein Jahr für die Meisten fest und auch das man sich Samstags noch in MS vergnügt :rolleyes: Mag auch für einige der weiter anreisenden schwieriger sein nochmal Samstag woanders hinzugurken, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Wie lang ist jetzt bekannt, dass das Turock am 17.12. wieder aufmacht? Knapp 2 Wochen vielleicht?
Komm mal wieder runter...

Einige 'auswärtige' haben für das komplette WE in Münster Zimmer gebucht, da ist es verständlich, dass die dann nicht unbedingt nach Essen wollen.

Nicht desto trotz fände ich es auch schön, wenn ein Paar mehr Leute nach Essen ins 'Turock' kommen würden, aber vielleicht hilft da eher einen anderen Thread... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Varnamys schrieb:
Boah verdammt nochmal Sven!

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft hier rumstänkern? Das Turock wird sicherlich nicht nach einem Wochende wieder schließen. Ich würd auch gerne hin, aber ich hoffe du entschuldigst es, wenn ich lieber mit meinem SCHATZ in seinen Geburtstag reinfeiern möchte, und etliche andere feiern wohl auch auf der Party weil es auch die Party vom Colamann ist.

Einige andere haben anscheinend auch schon etwas anderes vor... der Termin in Münster steht eben schon über ein Jahr für die Meisten fest und auch das man sich Samstags noch in MS vergnügt :rolleyes: Mag auch für einige der weiter anreisenden schwieriger sein nochmal Samstag woanders hinzugurken, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Wie lang ist jetzt bekannt, dass das Turock am 17.12. wieder aufmacht? Knapp 2 Wochen vielleicht?
Komm mal wieder runter...


Nö, ich will nicht rumstänkern. Das hab ich mir schon zu Radhaus-Zeiten abgewöhnt. :D

Und der Termin für die Neueröffnung ist seit dem 02.11.2004 bekannt.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das Schwein und ich sind an dem Tag auch in Münster; ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt würde mich aber dennoch reizen.. n annermal da treffen?