Mittelalterliche Metaler in Dortmund!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von DunklerSchatten, 20. März 2006.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Seiet gegrüßtet edle Recken und Maiden!Ich mache dies nun offiziel:
    Im Herzen des Sommers findet im Herzen Dortmunds am 24+25 Juni das Mittelalterliche Spectaculum statt.Welche Recken und Maiden wagen es sich meiner anzuschließen und den Traditionen des Mittalalters zu fröhnen?Hier mit Rufe ich das Treffen zum Dortmunder Freizeipark Fredenbaum aus!Laßet es uns wagen und einen Zeitsprung vollziehen!Laßet es tanzen,schmaußen und trinken wie es sich gebührt!
    Alle Informatios über das Spectaculum unter: www.spectaculum.de (www=wer,wat,wo^^)
    Teilnehmer:

    Dunkler Schatten
     
  2. Rotschopf

    Rotschopf W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    9.875
    Zustimmungen:
    0
    mhh hört sich cool an
    DunklerSchatten
    Rotschopf(vll.)
     

Diese Seite empfehlen