Mittelalterliche Metaler in Dortmund!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Seiet gegrüßtet edle Recken und Maiden!Ich mache dies nun offiziel:
Im Herzen des Sommers findet im Herzen Dortmunds am 24+25 Juni das Mittelalterliche Spectaculum statt.Welche Recken und Maiden wagen es sich meiner anzuschließen und den Traditionen des Mittalalters zu fröhnen?Hier mit Rufe ich das Treffen zum Dortmunder Freizeipark Fredenbaum aus!Laßet es uns wagen und einen Zeitsprung vollziehen!Laßet es tanzen,schmaußen und trinken wie es sich gebührt!
Alle Informatios über das Spectaculum unter: www.spectaculum.de (www=wer,wat,wo^^)
Teilnehmer:

Dunkler Schatten