Mittelalterlich Spectaculum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elendil, 12. Juli 2002.

  1. Elendil

    Elendil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ... in Bückeburg.

    Wer hat Bock, morgen da hin zu kommen? Also, ich bin da (mit der Freyen Soeldnergilde Schaumburg :D.)

    das is vor allem an Aragorn, Raidri und den Rest der schaumburger (oder schaumburgnahen) Forumsbevölkerung gedacht...
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Auf so nen Kommerz-Markt hätte ich auch mal wieder Bock... evtl. tauche ich spontan da auf aber es ist eher unwarscheinlich.
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    @ Elednil: seid ihr dann auch am 7./8. September in Hamburg Öjendorf dabei???
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Undomiel
    Ist das in Öjendorf auch ein "Spectaculum" oder ist das das Wikinger Lager?
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    sieht schlecht aus bei mir, meine finanzielle lage ist z.zt. alles andere als rosig.... mal schaun, vielleicht´n anneres WE, aber auf jeden fall nicht dieses... also.. wahrscheinlich...
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    @ TTP: nein, das ist auch DAS Spectaculum...Öjendorf ist immer die letzte Veranstaltung vom Jahr, darum gibst am Samstag auch immer wilde Gelage mit den Darstellern rund ums Feuer ;)
     
  7. Gilgalad

    Gilgalad Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also für alle die es interessiert,in Oberhausen ist am WE vor Wacken ein Burgfest.Dieses Jahr haben die ihr 500. Jubiläum und da wird dann ne Menge los sein.Rittertunier,Mittelaltermarkt etc.Es sind 1000 Akteure gemeldet.
     
  8. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    und die Streuner spielen da!!!Ein absolutes Muss!!!!
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Also Biermagnet und ich schauen auch vorbei, Marc hab ich noch nicht erreicht...ach ja...heute Abend Schatzinsel...ab 20:00h
     
  10. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    oha, in 2 stunden geht es los!! und das beste: DER MET IST BILLIGER GEWORDEN!!!! Und das im T€uro-Zeitalter. Ich glaube das nimmt ein böses Ende.

    ....was machen sie da, he sie da, auf dem pferd, passen sie auf, sie haben gar keine rüstung an, sie können nicht beim turnier mitreiten...vorsicht, die lanze...NEIN!!! :D
     

Diese Seite empfehlen