Mittelalterabend in OHZ HEUTE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
findet heute abend im KUZ in Osterholz-Scharmbeck (gegenüber dem Bahnhof) statt. eintritt frei, viel Met, Bier usw..

Wer kommt alles bzw. hat Bock? Bei uns (Jris & Membarus) pennen ist möglich.

Bah, ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben sol, will da hin, aber nicht alleine.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von der_harry
:D:D:D

Nö also da musst du mich jetzt aber grünlich missverstanden haben ;):D:D
Also nach Kampfsaufen ist mir jetzt nich gerade !!
Aber ich schau dann gerne zu :D

Auch gut :D
Mußte Freitag arbeiten und war nicht imstande, Donnerstag und den Freitag entsprechend zu begießen. Das muß heute nacjhgeholt werden. Sind scho fleißig dabei ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Auch gut :D
Mußte Freitag arbeiten und war nicht imstande, Donnerstag und den Freitag entsprechend zu begießen. Das muß heute nacjhgeholt werden. Sind scho fleißig dabei ;)

*aufdieUhrschau* ach :D!?!
Und dann soll das noch bis heute Abend gut gehen !?!
Wie wäre es dann mi vorher treffen, wäre das möglich ?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von der_harry
*aufdieUhrschau* ach :D!?!
Und dann soll das noch bis heute Abend gut gehen !?!
Wie wäre es dann mi vorher treffen, wäre das möglich ?

Kannst vorher gerne zu uns kommen. Ich schick dir ne Wegbeschreibung via PM. Müßten dann mim Taxi nach OHZ oder irgendwer erklärt sich bereit zu fahren (5km)
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
findet heute abend im KUZ in Osterholz-Scharmbeck (gegenüber dem Bahnhof) statt. eintritt frei, viel Met, Bier usw..

Wer kommt alles bzw. hat Bock? Bei uns (Jris & Membarus) pennen ist möglich.

Bah, ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben sol, will da hin, aber nicht alleine.

Hm mal sehen lust hätt ich wohl schon aber ich weiß nich was meine Kumpels dazu sagen. Wenn muß ich bestimmt wieder fahen
weil die anderen ja noch nicht können oder nicht mehr dürfen.
Wann geht das denn los?