Mittelalter-Kleid

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Freki, 31. Mai 2003.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    das is ja echt klasse!

    würd's sogar kaufen - bräuchte aber größe m - l

    bin mal bespannt, für wieviel so ein kleid weggeht. is ja sicher ne mords-arbeit!
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da auch noch einen bodenlangen Umhang anzubieten: schwerer Baumwollsamt, ganz feines dichtes Paishleymuster silbergrau auf dunkelblauen Grund, dunkelblau gefüttert.
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Selber nähen is erst richtig spassig find ich (ok, ich musste nur zuschneiden, mass nehmen etc. genäht hab ich nur recht wenig)
    Aber selbergemacht find ich irgendwie schöner - auch wenns net ganz so perfekt aussieht...
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *wunder* Wie Fey, du nähst deine Kleider selbst???;)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D VORFÜHREN AUFM WACKEN!!!!!!!!!!!
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin isch nischt auf die Wacken, aber vielleischt werde isch eusch vorführen meine Kolleksion auf eine andere Festival... ;)
    Und ja, ich nähe mir Gewandungen slber :p
     

Diese Seite empfehlen