Mittel gegen Vampire gesucht

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich geh zu Halloween als Vampirkiller weil eine in meinen Stammlokal sich wirklich für einen Vampir hält (sie glaubt 400 Jashre alt zu sein und so... bedenklich und die Frau ist schrecklich naiv, dumm und schimpft gerne über mich und andere rum...).

    Hab Knoblauch gekauft was wirkt denn noch so, weiß da jemand was? Licht und Kreuze doch auch oder so?!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    als Buffy...hihi...der klassische Pflock ins Herz......wird bei ihr wohl nach 400 Jahren mal so langsam Zeit...*gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gestern nacht kam Blade, der Hunter rannte ständig mit ner Shotgun rum! Also direkt zulegen!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dat Schwert ist aber viel cooler... ich mein, mit shotguns läuft doch in einer gut sortierten Großstadt jeder rum.... aber so´n Schwert schindet eindruck...

    Kopf ab und ab dafür würd ich vorschlagen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    an sich is die holzpflock durchs herz geschichte ein klassiker...
    was auch hilft is ne silberkugel aus ner silbernen pistole!!!
    kruzifixe und knoblauch sind lediglich abwehrmittel
    und zum thema lich: da hilft aber nur tageslicht (eh klar, oder??)
    viel spaß!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    kettensägen haben in letzter zeit an popularität verloren, stellen wir sie wieder her.
    chainsaw rules
     
  7. Guest

    Guest Guest

    kettensägen? damit bringst aber sicher keinen vampier zur strecke!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    aber zombies!
    und in army of darkness auch skelette und hexen!
    oder wie aus braindead bekannt, kann man zombies auch mit nem rasenmäher oder glühbirnen fertig machen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    GLÜHBIRNEN????? zerbrochenen vielleicht....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warum läßt du dich nicht einfach beißen?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @Xantia Silberkugeln helfen aber nur bei Werwölfen. Gegen Vampire helfen die letzten Megadeth-Scheiben. Einfach vorspielen und wenn der kleine Beisser eingepennt ist, ist die Sache mit dem Holzpflock eine Kleinigkeit.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich kann ihm auch so lange irgendwelche Möchtegern-Vampir-Bands vorspielen bis er sich totgelacht hat. *selbstvampirsongschreibfürnotfall*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kopf abhacken und zwischen die Beine legen, im Sarg annageln, Erde in den Mund stopfen, verbrennen soll übrigens auch helfen!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Pflock hab ich schon, aus Eichenholz, Knoblauch ganz und Knoblauch als Granulat. Fehlt nur noch ne Halogenlampe Marke grell.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    lampe kannst vergessen...
     

Diese Seite empfehlen