Mitpatienten / Zimmernachbarn im Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so... weiter im text.. zimmernachbarn waren auch sehr nett. der eine kam heute mit mir raus und lag über 5 wochen da... hatte kein wirkliches linkes knie mehr... unfall motorroller gegen auto und er wurde extrem unglücklich getroffen.
der andere hatte 'n loch im schienbein; hatte ihm 'n rottweiler verpasst. aber nicht gebissen, der ist einfach nur mit volldampf gegengelaufen und um krankenhaus haben sie ihm aus seinem blauen fleck dann 'n liter blut geholt ;-)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
S_dzha_Raidri schrieb:
der andere hatte 'n loch im schienbein; hatte ihm 'n rottweiler verpasst. aber nicht gebissen, der ist einfach nur mit volldampf gegengelaufen und um krankenhaus haben sie ihm aus seinem blauen fleck dann 'n liter blut geholt ;-)


Da bringt ein Maulkorb dann auch wenig... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
so... was habt ihr denn schon so an zimmernachbarn im krankenhaus gehabt.. wär an worst-case szenarien interessiert :D

AK ST.GEORG! (das ansich sollte schon ALLES sagen, aber für die nicht hamburger hol ich gleich auch gerne weiter aus!;) )

septische station (ich hatten ne weber b fraktur, d.h. drehbruch im sprunggelenk, und die chirurgie war voll!)

einen mit offenen beinen, eine der häufigsten symtome auf dieser station und einen behinderten, dem die haut am arsch wegfaulte von im rollstuhl gehocke...roch sehr sehr lecker!

so...war das schon alles? NEIN!

st. georg ist der stadtteil, im dem der hauptbahnhof liegt...und gefühlte 99% aller hamburger junkies und crackhuren leben (der rest lebt aufm kiez!;) )

is das so schlimm? JA, besonders, wenn man weiß WARUM soviele leute auf der station ne sepsis hatten oder auch offene beine! typische nebenerscheinung bei den ganzen verkackten junkies!

HU-RRA!

nicht nur das krankenzimmer mit nem junkie teilen...NEIN, gleich die ganze krankenhaus und ich lieg auch noch in der station, die deren inoffizielles HQ ist!

ich bin nach der einlieferung das erstamal aufgewacht, da wollte grad ne waldelnde leiche mein schrank öffnen...TERROR! gott sei dank kam gleich nen pfleger rein und hat ihn "entsorgt"...irgendwie hat der pfleger mich an nen freistilcatcher erinnert...der hatte irgendwie auch son russischen akzent...und paßte kaum durch die tür...aber keine angst...die anderen pfleger und schwestern auf der station waren nicht so schwächlich wie der!:eek: ohne scheiß, da wäre mein chef an der tür neidisch geworden bei der truppe!

so zog sich die ganze woche hin...fixer im rauerraum, randale aufm flur...bla! und ich sach noch zum sanni auf der fahrt "ich bin soldat, fahren sie micht bitte ins bwk" abe rnein, die steuern das örtlich nächste UND freie an...wenns wenigstens noch altona gewesen wäre! aber nein! *grümpf*

nach einer woche wurde ich übrigens auf die chirurgie verlegt...in ein doppelzimmer...da lag nen ehemaliger pfleger der mittlerweile schulleiter an der schwesternschule war mit nem bandscheibenvorfall...was soll ich sagen...die letzte woche war...BESSER!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Ach was, du musst nich extra zu den Sanis beim WOA. Ich hab auch ´ne Sanitätsausbildung. Kommste bei mir vorbei. Schließlich war ich Sani beim Bund. Da wird man kompetent geschult....:D

ich bin auch ausgebildeter ersthelfer, hab den großen san-schein, bin helfer im san-dienst und sogar ausbilder für helfer im san-dienst, bin zertifizierter betriebssanitäter und wenn ich je nen monat praktikum aufm pflasterlaster und im krankenhaus gemacht hätte, hätte ich mich sogar rettungssanitäter nennen dürfen!

erst zerstören, dann ver(ENT?)sorgen!:D