Mitmoshender Fotograf bei Stratovarius!?!?

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von WarriorPrincess, 15. August 2003.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du (m) hast mich (w, blonde Matte, schwarze kurze Hose, Top mit sehr tiefen Ausschnitt, Dock's) bei Stratovarius im Publikum beim moshen fotografiert, auch wenn ich davon nich viel mitgekriegt hab und das nur von meinen Freunden weiß, die bei mir standen!

    Wollte jetzt mal fragen, was aus den Fotos geworden ist!?!??!

    Meld dich mal!!!!

    Hail to all metalfans!!!
     
  2. K-Hörnchen

    K-Hörnchen Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    mhh das könnt mein kumpel gewesen sein...der hatte nämlich seine Kamera bei strato sogar kurz verloren, aber sie hat überlebt. Ich klär das mal ob er dich fotografiert haben könnte. Hier sind schon die meißten Bilder drauf, aber ich glaub noch net alle, kannst ja mal schauen.
    www.holland-2003.de
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Hinweis

    Danke für den Hinweis. Bisher is aber noch kein pic von mir auf getaucht.

    Achja, noch ein Hinweis, um mich zu erkennen: Ich hab auch noch Armschienen getragen, sollte es vielleicht einfacher machen, mich von den anderen Mädels zu unterscheiden, die ihr geknipst habt.

    Aber trotzdem: Coole Pics!!!! ;-)
     

Diese Seite empfehlen