MITMACHEN -> SWR 1 Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von cHaOs667, 30. September 2003.

  1. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hier Leute, zieht euch mal rein, was ich heute morgen erhalten hab :D Also, macht mit ;)

    >> Bitte an alle Metalheads weiterleiten:
    > >
    > > SWR1 macht ne große Wunschhitparade!!
    > > Wenn wir als gesamte Metalfangemeinde zusammenhalten und uns
    > SLAYER´s
    > > "RAINING BLOOD" wünschen, haben die Typen ein Problem!
    > >
    > > Also, einfach auf den Link klicken:
    > > http://www.swr.de/swr1/bw/special/hitparade/wunschformular.php
    > > sich Slayer wünschen und vielleicht sogar ein Campingmobil
    > gewinnen!!
    > >
    > > Bitte leitet das weiter!!!
    > > Der Spass ist es auf jeden Fall wert!
    > >
    > > METAL WILL NEVER DIE !!
    > >
    > > --
    > > Metallische Grüße
    > > Zwini
    > > Mailorder Purchasing Manager
    > >
    > > Phone: +49-(0)-7162-9280-12
    > > Fax: +49-(0)-7162-24556
    > >
    > > zwini@nuclearblast.de
    > > http://www.nuclearblast.de
     
  2. nex008

    nex008 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee. Wunschlist ging grade raus. Mal abwarten, ob sich bald das einstellen von SWR1 lohnt *g*
     
  3. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, geil wäre es auf jedenfall ;) *fg*
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    nich das ich swr hier oben empfangen könnte.. aber abgestimmt hab ich trotzdem mal... :D ;)
     
  5. nex008

    nex008 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das wär dann endlich mal ein Radiosender für die Metaller hier in der Gegend. Ist eh schon längst überfällig ;) *gg*
     
  6. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Wennses überhaupt spielen! Aber vielleicht regt die das Ergebnis mal zum Nachdenken an, das man vielleicht noch ne andere Radio Sendung ausser hr3 Hardn Heavy starten könnte und diese nicht um 23:00 Uhr Mittwochs zu senden...
     
  7. nex008

    nex008 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Yeap, HR3 verpasse ich eh immer, weil ich da entweder weg bin oder zu Hause und bei keins der beiden Gelegenheiten Radio höre. Selbst Viva hatte schon ein Einsehen, aber auch da feiern die Metaller noch eher ein Schattendasein (auch wenn ich am Fr nicht schlecht geguckt hab als ich so durch die Programme zappe und auf einmal Amon Amarth sehe *g*) Nu aber Schluss mit dem OT...
     
  8. nex008

    nex008 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage ist mir grade noch eingefallen: Gibt es eigentlich jemanden, der masochistisch genug ist sich SWR1 jetzt dauerhaft anzuhören, damit wir erfahren wenn sie unsere Wünsche spiele???
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hat bei WDR2 schließlich auch schon mal geklappt...
     
  10. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... Ähmm... gute frage, nächste frage ;) *fg*
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hatte das geklappt - soweit ich mich erinnere haben die das irgendwann als tagessieger angepriesen und das lied lief ein paar sekunden im hintergrund, bei den top 200 (die an pfingsten letztes jahr ausgestrahlt wurden) war jedoch nur metallica mit nothing else matters und mitone vertreten.

    ausserdem war´s da meines wissens nach Angel of Death ;)
     
  12. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater hört immer SWR, muss nur noch erfahren, welche Nummer :D
     
  13. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich SWR1 denn?

    Ich weiß nicht, ob ich es hier bekomme. Aber wenn ihr es in Friedrichsdorf bekommt, könnte ich hier noch ganz gute Karten haben. Bin ja nur ca. 110 km von euch entfernt. ich habe zumindest mal abgestimmt.
     
  14. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    die frage ist doch: warum wollen wir, dass die ein problem haben???? wdr 2 hatte mit one gar kein problem, und ich fands geil, da ich sowieso die ganzen 200 hören wollte (da sich ja mein musikgeschmack doch auch sehr mit dem auf wdr 2 zu hörenden deckt)

    aber sowas machen, nur damit jemand ein problem hat, ist doch ziemlich kindich.
     
  15. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: MITMACHEN -> SWR 1 Wunschliste

    Ich glaub du hast das leicht falsch verstanden, sondern im endeffekt gehts doch darum, den leuten zu zeigen, das es nicht nur POP und charthörer gibt und wenn in der Abstimmung wirklich Slayers Raining Blood relativ weit nach oben kommen sollte, müsstenses auch spielen *fg* ;)
     

Diese Seite empfehlen