Mithotyn-reunion aufm Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Sollte ich mich schämen, wenns bei mir jetzt nur bedingt klingelt? :rolleyes:

Nö, ist okay, geht mir fast immer so. Hier im Forum hab ich bisher erst einen kennengelernt, der diese Band für ähnlich unerreicht hält. Und der ist bezeichnenderweise Mexicaner.
:rolleyes:

Magst du politisch-lyrisch-schmitzige Punkmetalmucke? Dann magst du sie warscheinlich.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Hmm.. wenns nicht zu Zeigefingerhaft wirkt... Die Grenze zur Peinlichkeit ist bei sowas ja auch schnell durchbrochen, aber wenns gut gemacht ist, mag ich das.. ;)

I walked through city limitssomeone took me in to do it
attracted by some force within it had to close my eyes to get close to it
around the corner where prophet lay saw the place where she´d a room to stay
a wire fence where children play saw the bed where the body lay
and I was looking for a frinde of mine and I had no time to waste
yaeh, I was looking for some friends of mine

the car screeched in the sand and dust heard a noise - just a car outside
metallic blue turned red with rust pulled in close by the building´s side
in a group of forgotten youth had to think, collect my senses now
turned on to a knife edge view find some place where my frinds don´t go
and I was looking for a friend of mine

down the streets, the houses looked the same getting drunker now,faces look the same
I walked round and round, no stomach, torn apart nail me to atrain, had to think again
trying to find a clue, trying to find a way to get out trying tomove away, had to move away and keep out

four, twelve windows, ten in a row behind a wall I looked downlow
the lights shine like a neon show inserted deep felt a warmerglow
no place to stop, no place to go no to time to lose, had to keep on going
I guess they died some time ago I guess they died some time ago
and I was looking for afriend of mine
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnn!!!!! Die Reunion wär doch mal was. Hatte das sleber schon vor Monaten mal im Q&A Bereich angefragt. Kam aber nie was zurück.

Aber ich glaube leider wird das eh nix. Selbst wenn Stefan seinen alten Fans diesen Gefallen tun wollte is er im Moment mit Falconer total ausgelaßtet von wegen Tour und so... er ist ja so begeißtert von seinem neuen Sänger (Kotz) ich fand eigentlich sogar die ersten beiden Falconer Alben gut weil´s Stefan Weinerhall ist und weil die nicht so klingen wie die 0-8-15 Powermetal Sachen die ich sonst so kenne. Grade der erste Sänger war einfach cool. Aber der neue... naja...

Tjaaaaaa aber weil Stefan den ja so unglaublich toll findet wird er wohl in nächster Zeit für ne Mithotyn Reunion finden... Schade eigentlich...

Aber wenn wirt Holger lange genug Nerven wird´s vielleicht nächstes Jahr was. Immer dran bleiben... No Retread no surrender!!!!!!


Weiß eigentlich jemand wie man genau Mithotyn ausspricht? Mir wurde mal gesagft es heißt Misotün (Lautschrift)


IN THE SIGN OF THE RAVEN
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Evil Steel
Maaaaaaaaaaaannnnnnnnnn!!!!! Die Reunion wär doch mal was. Hatte das sleber schon vor Monaten mal im Q&A Bereich angefragt. Kam aber nie was zurück.
sieh an, also noch einer...! :) das meinte ich!


ich bin ehrlich gesagt auch nicht sehr optimistisch, dass es mit ner reuniion klappt, aber was solls, träumen darf man ja...!


und was die aussprache betrifft, deine lautschrift kommt in etwa hin! :)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
jupp mal gucken hoffentlich bleibts net beim träumen........
ich fang schonmal an zu beten........

aber ne live cd wäre ja auch schonmal was.......
so für den anfang oder net?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Slartibartfaß
jupp mal gucken hoffentlich bleibts net beim träumen........
ich fang schonmal an zu beten........

aber ne live cd wäre ja auch schonmal was.......
so für den anfang oder net?
jepp... die natürlich irgendwo aufgenommen werden müsste.... was wiederum einen live-auftritt voraussetzen würde....! :D