Mitfickzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
Kellog´s hat ja geschriebn, dass die 'Herren der Schöpfung ihe weibchen weiterreichen sollten.... hört sich nicht so wirklich "freiwillig" an, oder? ;)

Naja, ... ähm.... nee! ;) :D:D
Aber da müsst ihr euch einfach emanzipieren und sagen: "Hey, ich will selber entscheiden, ob ich weitergereicht werden darf!" ;) :D:D:D:D:D
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
*threadanschieb* naja...also...is doch freiwillig oder? Ich meine...MANN reicht FRAU FREIWILLIG weiter :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666

Aber da müsst ihr euch einfach emanzipieren und sagen: "Hey, ich will selber entscheiden, ob ich weitergereicht werden darf!" ;) :D:D:D:D:D

was mach ich dann wenn ich keinen habe der mich weiterreichen könnte? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von baerbael
och, ich glaub so genau nehmen wir das dann nicht!!!einfach aufm markt werfen!!!!!irgendeiner wird sich schon erbarmen!!!!:p:rolleyes::D

nene, das is entgegen der vorschrift...
sowas macht ein braves anständiges mädel wie ich dann doch nich :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tiara
nene, das is entgegen der vorschrift...
sowas macht ein braves anständiges mädel wie ich dann doch nich :D

halllllllllooooooooo?

wir reden hier von männern!!!!!und was sind denn bidde vorschriften fürn mann, wenn er nen leckeres frauchen haben kann?????????

NIX!!!!!!!!!!!!!!!:p:D

lernst denn gar nix!!!!!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
hmmmm...mir fällt da gerade mal was auf...wenn man ein frauchen haben sollte, dass so sexbesessen ist, dass es sich auch noch weiterreichen lässt, warum sollte man es denn dann überhaupt mit anderen teilen?
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von GRRRR!!
hmmmm...mir fällt da gerade mal was auf...wenn man ein frauchen haben sollte, dass so sexbesessen ist, dass es sich auch noch weiterreichen lässt, warum sollte man es denn dann überhaupt mit anderen teilen?

Hallo? Schon mal was von Nächstenliebe gehört?? Mann mann...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
hmmmm...mir fällt da gerade mal was auf...wenn man ein frauchen haben sollte, dass so sexbesessen ist, dass es sich auch noch weiterreichen lässt, warum sollte man es denn dann überhaupt mit anderen teilen?

STIMMT!!!!!!!!!!:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenUnicorn
MÄDELS Nehmt mich ich hab mehr als 200€ (+)aufm Konto ... und Bin Pflegeleicht ( brauche nur Sex Bier und Musik)

och wie süß!!!!!!!!!200€!!!!!!!!!*LOL*

na da rennen dir die fraun ja bestimmt nach!!!!!!:D:p