Mitfeiernde gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Steffi1988, 17. Juli 2016.

  1. Steffi1988

    Steffi1988 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ihr lieben. Da ich wie sich momentan zeigt in diesem jahr wohl alleine fahren muss würde ich mich sehr freuen hier doch noch ein paar liebe Leute zu finden mit denen man wacken verbringen kann.

    Um was zu mir zu sagen ich bin w 28 jahre und komme aus der nähe von magdeburg.
     
  2. Herforder

    Herforder Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    eventuell kann man sich am dienstag irgendwo an der a7 treffen
    und im konvoi nach wacken fahren
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Wir fahren mit einem 15 Personenkonvoi, in unserem Konvoi befinden sich ebenfalls 2 Pickups mit Eierwurfkatapulten.
     
  4. Steffi1988

    Steffi1988 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich ohne auto komme etwas schwierig.

    Und was mir das mit den eierwurfgeräten sagen sollte muss ich mal noch etwas drüber nachdenken.:confused:
     
  5. Praeferox

    Praeferox Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Steffi, Bei mir hat sich auch rausgestellt, das ich alleine fahren muss und auch meine Camp ersuche blieben bislang unerfüllt. Vllt finden sich ja noch ein paar mehr, die alleine anreisen, dann kann man sich auch mit denen zusammentun.

    kurz zu mir: m./27/ aus richtung Fulda. Ich reise selbst mit dem Auto an und hätte sicherlich noch platz für eine Person.
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.131
    Sauber, darauf freuen sich alle schon wie verrückt!:):heart:
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.131
    Hm, Ihr müsst schon 'n bissl was dazu schreiben, wann Ihr anreist und wo man sich vorab eventuell treffen kann. Vor Ort kann man ja nur 'n kleines Camp aufmachen, wenn man in etwas zur selben Zeit da ist oder was abspricht...
    Ich bin dies Jahr auch allein unterwegs und werde je nachdem Mittwoch abends/nachts oder Donnerstag früh anreisen...
     
  8. Praeferox

    Praeferox Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jau da haste Recht, das wollte ich eigentlich auch dazu schreiben.

    Mein Plan war es gegen Mittwoch Mittag da aufzuschlagen. Ergo werde ich gegen 9-10 Uhr die A7 von Fulda nach Hamburg fahren, ab da über die 23 nach Schenefeld. Da sollte ich, je nach Pause und Verkehr, gegen 15-16 Uhr ankommen. Da es mein erstes Wacken ist, hab ich kein Plan wie es da oben sich zuläuft und wo man sich am besten treffen könnte.
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.131
    Da wird es ggf. schon problematisch, da der Mittwoch Hauptanreisetag ist, wird 'ne Menge los sein und man wird irgendwo auf dem Campingplatz eingewiesen. Wenn dann Leute mit KFZ später ankommen, könnte es passieren, dass man da nicht mehr hinkommt. Auf alle Fälle muss der erste dort versuchen Plätze freizuhalten, wenn das überhaupt geht...
     
  10. Katharer

    Katharer Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Solltest besser auf der A23 eine Abfahrt später runterfahren, Hanerau-Hademarschen, dann richtung Besdorf, Holstenniendorf. dort ist auch eine bzw die Zufahrt zu den Campingplätzen. Hast ggf weniger Stau, als wenn Du Abfahrt Schenefeld runter fährst.
     
  11. Praeferox

    Praeferox Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Viele Dank für den Tip! werde ich mir auf jedenfall merken.
     

Diese Seite empfehlen