Mitfahrzentrale

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    An die Wackener: Gibts auf der Homepage wieder nen privaten Mitfahrservice?

    Ansonsten: Bräuchte für das BYH und Wacken jemanden, der mich mitnimmt, muß auch nicht umsonst sein:
    Von Berlin - Stadtteil egal, solang nich Köpenick oder Tegel...

    Bin völlig unnormal, pflegeleicht, enorm audiovisuell belastbar.

    Vulcana
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schau doch mal nach links!
    Nein, nicht sooooo weit!
    Nur nur bis zur Linkleiste (steht die deshalb links ;-)) ?); dort mal auf Infos-Service klicken und überraschen lassen.
    Viel Erfolg
    Rolo

    ps: definiere doch mal bitte audiovisuelle Belastbarkeit!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Rolo, danke,

    Tja, letztes Jahr wars n eigener Link, links... Ist an mir n bissel vorbeijerauscht...

    audiovisuell blastbar = dauert ne Weile, eh mir hören und sehen vergeht *g*

    nee - ich meinte, ich ertrage jede Lautstärke im Auto, die </= der Lautstärke eines Motörhead-Konzertes gleicht und jegliche Metal-Richtung (solange ich nicht mit den Sweet bombardiert werde) und da ich aus Berlin komme und mein Vater aussieht wie bei ZZTop ausgebrochen, ertrage ich auch jedes noch so merkwürdige Aussehen und Outfit (es sei denn, giftgrüne Leggins - damit kann ich nicht so gut)...

    Aber nochmal danke - Kommst Du aus Berlin und kannst mich mitnehmen?

    Vulcana
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Vulcana,

    nee, leider aus der entgegengesetzten Ecke Deutschlands: gaaaanz im Westen (Aachener Raum)! Aber ich denke, bis August solltest Du wohl noch Fahrer jeden Outfits und Geschmacks gefunden haben...
    Was hast Du denn gegen SWEET? Ich bin ja nun in einem Alter, wo ich selber noch an den heißen Diskussionen zwischen Slade- und Sweet-Fans teilgenommen habe. Damals war ich Slade-Fan und Sweet-Hasser (logisch!). Nur T-Rex "durften" alle gut finden, die waren außer Konkurrenz! Aber rückblickend war das, was Sweet damals gemacht haben, gar nicht so schlecht, wie ich finde!
    Welchem der ZZTop-ler sieht Dein Vater denn ähnlich? Ich denke mal nicht dem Drummer (der fast ohne Bart ist und trotzdem "BEARD" heißt!).....
    Viel Erfolg bei der Fahrer-Suche und CU in Balingen & Wacken!
    Rolo
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also,

    nee mein Vater sieht aus wie ne Mischung aus den andern beiden,

    soooooooo ne Matte (armeweitauseinanderhalt) und sooooooooo n Bart (händeindiebikinizoneleg)

    naja, ich bin mit T-Rex, Stones, Clapto, Moore, J. Winter, AC/DC, Maiden, Motörhead und W.A.S.P. aufgewachsen - und als ich DANN Sweet hörte (Slade find ich auch toll), dachte ich, ich wär aufm New Kids Konzert...

    Und: Alte Männer schrecken mich nicht ab...

    Vulcana
     
  6. Guest

    Guest Guest

    PS. Das mit dem ALT war ein SCHERZ...
     

Diese Seite empfehlen