Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Dez. 2011
11
0
46
40
Erlensee
Mitfahrmöglichkeit raum FFM

hallo da mein Mitfahrer abgesprungen ist habe ich jetzt noch platz im auto ich wohne in erlensee ist bei hanau und könnte noch 1-2 Personen mitnehemen:) ich fahre am dienstag den 30.07 um sieben uhr los.

bei interesse bitte Melden Email ( Claudiah170184@gmx.net) oder sms (01777024497) .

Liebe Grüße Claudi
 

Sandy1

Newbie
15 Juli 2013
5
0
46
BAYREUTH!!! Biete Mitfahrgelegenheit

Biete Mitfahrgelegenheit im Raum Bayreuth für 1-2 nette Personen!
Fahre vorraussichtlich Donnerstagfrüh 2 Uhr los und zurück Sonntagvormittag! Kein Problem wenn nur Hinfahrt benötigt wird!
0151-12750277
 

Szaphira

Newbie
2 Juli 2013
18
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen von Hessen Raum Marburg Gießen nach Wacken.

Mittwoch, 31.07. 16 Uhr Abfahrt, Rückfahrt Sonntagvormittag.

Kann aber auch entlang der groben Fahrtrichtung gen Wacken einsammeln =)

Ihr könnt euch aber auch für nur eine Fahrt melden also Hin- oder Rückfahrt.

Lg, Sabrina
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Ich Fahre in der nacht von Montag auf Dienstag zwischen 24-1Uhr nähe Limburg an der Lahn (Hessen) los und habe einen Platz zu vergeben, kann auch jemanden unterwegs Auflesen werde wahrscheinlich die A5 und dann weiter auf der A7 Fahren!

Rückfahrt ist Sonntag irgendwann nach den Aufstehen :ugly:

Ihr könnt auch gerne nur hin oder zurück Mitfahren ;)
 

physguy

Newbie
21 Juli 2013
5
0
46
Halle/Saale, Germany
Ich fahre von Dresden aus nach Wacken. habe montag zwar noch eine Schriftliche prüfung kann danach aber locker losfahren und bin recht flexibel was das angeht.
Mitfahren können 2 Personen mittleren Festivalgepäcks.

Sollte jemand aus Sachsen oder so von der strecke mit wollen kann er sich gern mit gewüsnchter Zeit und zustiegsort bei mir melden.

(Momentan steht strecke: Dresden-> Leipzig-> Halle-> Magdeburg-> Braunschweig-> Hamburg)

lg
Thorim

Hallo! Das würde mich ja interessieren, wenn noch keiner sich schon gemeldet hat und noch freie Plätze hast. Ich wohne in Halle und fahre allein - nur mit Zelt und Gepäck. Ich überlegte am Mittwoch loszufahren, wegen Einlass in die Camping Site - erst am Mittwoch 0h.

Hast du schon einen festen Zeitpunkt für den Abfahrt?

Grüße!
 

mallegh

Newbie
22 Sep. 2012
27
0
46
39
Saarbrücken
Mitfahrgelegenheit ab Saarbrücken

Wir (27 und 29) fahren von Saarbrücken aus nach Wacken. Wir wollen Dienstag den 30.07. anreisen und Sonntag, den 04.08, abends die Rückreise antreten.
Uhrzeiten stehen noch keine fest, könnten uns also auch ein wenig nach Dir/Euch richten.

Wir haben ein Kleintransporter (Hyundai H1) und die Strecke steht: Saarbrücken -> Mainz -> Frankfurt am Main -> Kassel -> Hannover -> Hambourg -> Wacken

Wir teilen nur die Benzinkosten.

Bei Interesse, PN an mich!
 

Dark Atuin

Newbie
10 Apr. 2012
3
0
46
Ilmenau
Suche: Mitfahrgelegenheit Raum Thüringen

Hallo,
suche noch dringend eine Mitfahrgelenheit aus dem Raum Erfurt nach Wacken. Falls noch jemand einen Platz zu vergeben hat, bitte melden, gibt selbstverständlich Spritgeld! Vielen Dank!
 

EifelAndi

Member
14 Juli 2007
30
0
51
Düren
Hi Leute,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Köln (hin und zurück).

Meine Leute fahren Dienstag los und Sonntag zurück. Leider haben wir zu wenig Plätze... hat jemand einen PLatz frei? Habe vermutlich nur eine Reisetasche dabei, den Rest vom Gepäck nehmen meine Leute mit.

Bitte schreibt mir ne PN oder SMS an 0177 39 17 635.

Vielen Dank!!
Grüße
Andi
 

Pogobob

Newbie
22 Juli 2013
5
0
46
hey,
ich suche Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf am Dienstag.

Da ich noch ne Klausur schreibe am dienstag, kann ich erst ab dienstag mittags in düsseldorf losreisen. Mit der bahn kann ich auch innerhalb von NRW woanders hinkommen. Falls jemand noch nen Platz frei hat bitte melden

ich werde mit wenig gepäck reisen, da mein zeug schon am montag mit anderen hinkommt
 

Servercrash

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Biete Mitfahrgelegenheit (nur hin!)

----> Leider nicht mehr aktuell weil Hagelschaden am Auto <----

Ich fahre mit meinem Freund zusammen am 31.07 von Tübingen aus los.
Insgesamt haben wir noch 4 Plätze frei.
Für alle Mitreisenden würde ein Beitrag zum Bezingeld anfallen, da es ja schon eine ordentliche Strecke vom Ländle aus ist.

Bei Intresse bitte PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff777

Newbie
24 Juli 2013
15
0
46
Bad Staffelstein
Hallo,

ich und ein Kumpel sind während des Festivals in Burg/Dithmarschen untergebracht und suchen jeden früh und jede Nacht eine Mitfahrgelegeheit zum Festival und zurück...

Für den Fall, dass es dort mehr Leute gibt die eine MFG suchen, könnte man sich ja auch zusammen tun und mit dem Taxi fahren...

bitte meldet euch bei mir!
Danke!
 

Fraca

Newbie
20 Mai 2011
2
0
46
Suchen 2 plätze

Hallo, wir kommen aus Hamburg und suchen 2 Plätze hin und wenn möglich auch zurück
Mittwoch oder Donnerstag morgen wäre toll, haben nicht viel Gepäck.
Pn bitte
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flo.Ric

Newbie
25 Juli 2013
1
0
46
[Biete] Mfg von Würzburg nach Wacken und zurück

Vielleicht sucht ja noch jemand:

Ich fahre am Dienstag um 10 Uhr in Würzburg los, die Route geht über Fulda, Göttingen, Hannover und Hamburg.

Rückfahrt ist am Sonntag Mittag, umgekehrt über Hamburg, Hannover, Göttingen und Fulda zurück nach Würzburg.

Bei Bedarf fahre ich auch gerne einen (kleinen) Umweg.

Schreibt mir eine PN (am besten gleich mit einer Handynummer), ich gucke täglich rein und melde mich dann gleich zurück!

Flo