Mitfahrsgelegenheit zum W:O:A 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
xantia schrieb:
ach, ich hab das eigentlich anders gemeint - war mir nicht sicher, ob wir uns viell. kennen ;)

oberösterr. hm.... frag mal thordis, die is aus linz soweit ich weiß....

und übrigens: du bist in der FALSCHEN RUBRIK ;)

Wenn überhaupt, dann komm ich höchstwahrscheinlich wieder von Differdingen (Luxemburg)...
 
16 Okt. 2006
55
0
51
wieso fährst du nicht einfach mit dem zug?

bin auch aus österreich und muss 12 h rauffahren(is zwar aber teuer aber für mich und meine friends gratis weil mein vater bei der bahn arbeitet :D )

wen ihrs genau wissen wollt aus wieselburg in niederösterreich
 

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
Chris_INFLAMES schrieb:
wieso fährst du nicht einfach mit dem zug?

bin auch aus österreich und muss 12 h rauffahren(is zwar aber teuer aber für mich und meine friends gratis weil mein vater bei der bahn arbeitet :D )

wen ihrs genau wissen wollt aus wieselburg in niederösterreich


ja hab ich auch schon überlegt ob ich mim zug fahr, hmm mein stiefvater is auch bei da bahn...aba trotzdem keine change dass ich gratis fahr, wenn ich glück hab fall ich noch in die aktion rein da kostet das ticket bis hamburg hin und retour 29€...aber ich setzt mich ned 12(!) stunden alleine in zug....