Mitfahrgelegheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Mrothgar, 16. Juni 2013.

  1. Mrothgar

    Mrothgar Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Seid gegrüßt Metalheads,

    Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegheit.
    Meine Kumpels fahren am Mittwoch den 31.07.2013 nach Wacken, da kann ich aber leider nicht mitfahren da ich an diesem Tag meine letzte mündliche Prüfung habe und meinen Gesellenbrief bekomme.

    Nun meine Frage: Kommt jemand aus dem Lahn-Dill Kreis und könnte mich vielleicht Mittwoch Mittag oder Donnerstag mitnehmen? Mein Gepäck ist dann schon oben es geht also nur um mich.

    Spritgeld zahle ich selbstverständlich auch.

    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen,

    Liebe Grüße Kevin
     

Diese Seite empfehlen