Mitfahrgelegenheit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
@Fenriz
Doch, wenn du mein Posting gelesen hättest wüsstest du wie *ggg*

20:00 Nachrichten
Bei einem Festival in der nähe von Itzhoe, dass die letzt Jahre immer friedlich verlief kam es dieses Jahr zu Auschreitungen. Angeblich wurden mehrere Hundertschaften benöigt um eine Gruppe Jugendlicher, die in ihrer Freizeit HardRock und sogenannten Metall hören, davon abzuhalten W:O:A auf die Polizeiautos zu pinseln. Die Situation wurde friedlich gelöst. Die Jugendlichen sind auf dem Festival angekommen und die Hundertschaften in den Ausnüchterungszellen der umliegenden Polizeistationen.
und jetzt zum Wetter...