Mitfahrgelegenheit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmhm... wievielen hab ich denn schon gesagt, dass sie kommen können... *grübel* ääääähm.. jo... ich glaube ich halt jetzt besser mal die klappe... :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von mastaBe
Vielleicht kannste ja mit uns mitkommen. Ma sehen was der Demon sagt. Ob der mich überhaupt dieses Jahr wieder mitnimmt? *grübel*


Sorry @GothGirl und mastaBe, aber dies Jahr is unser Auto schon voll! Ein Kollege von Scythe und mir kommt noch mit und dann nehmen wir noch Lilith mit, die 1 Tag vorher schon zu mir kommt. Tut mir leid!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Scythe meinte, falls der Kollege von ihm nicht mitkommt, kann ich mitfahren, aber wenn der doch mitfährt... wir finden schon noch was, Masta.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Genau. Ist bei den Lüdenscheidern schon alles voll? (*Richtung Fenriz/TTP schiel*)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Hmm... keine ahnung, ob wir noch Platz haben. Wir fahren ja wieder zu einer relativ großen Truppe und von uns wird sich nur der kleine Verräter (Filmriz) ins Forumcamp begeben. Allerdings reisen wir schon am Dienstag an und werden versuchen unser Camp neben das Forumcamp zu stellen. (dann kann man so schön die leeren Dosen rüberwerfen... :D:D:D )
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Nee, das funzt nicht, da ich mit den Leuten campen will, mit denen ich auch da hoch fahre. Außerdem gibt es ja irgendne Begrenzung in Sachen Nicht-Forumler pro Forumler oder so. Wenn ich nur mit den wichtigsten reinwollte würd des schon net passe. Außerdem hab ich schon genug mit euch zu tun, da will ich wenigstens am Wacken meine Ruhe haben... naja oder so...

Ich kann ja mal grob anfragen, wer von uns schon weiß, wann er/sie anreisen wollen. Davon hängt ja auch ab, wieviele Autos wir sind. Außerdem ist auch noch nicht abgesprochen, welche Autos fahren (wenn es möglich ist, dann natürlich die Kombis :D:D:D aber meiner ist natürlich von den Spritkosten günstiger...)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
ja, danke, frag mal.....

So, ich muss jetzt wech.. bis später!!! (Wieso warst du gestern eigentlich nicht da?)