Mitfahrgelegenheit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Könnte mich jemand (am besten wer, der auch im Forumscamp is (falls das zustande kommt, natürlich)) dieses jahr nach Wacken mitnehmen??? Beteiligung an Spritkosten ist natürlich kein Thema, das ist klar.

???
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hmm, Olga, ich werd aber auf jeden Fall schon Dienstags fahren - hast du denn die ganze Woche frei oder so??? Falls ja, können wir das wohl irgendwie organisieren. Ich denk mal, wir düsen dann mit den Schaumburgern im Convoy...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
[...]Falls ja, können wir das wohl irgendwie organisieren. Ich denk mal, wir düsen dann mit den Schaumburgern im Convoy...


JARRRRRRRRRRRRRRRRRR, mit den schaumburgern im konvoi!!! hoffentlich is mein autochen bis dahin noch so fit das ich mich trau zu fahrn... *autotretundBLÖDEFRANZOSENgröhlt*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Vielleicht kannste ja mit uns mitkommen. Ma sehen was der Demon sagt. Ob der mich überhaupt dieses Jahr wieder mitnimmt? *grübel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
guutguut.. wenn ihr denn wollt, könnt ihr ja schon montäg hier hochkommen, dann grillen wir hier nochma gemütlich, schmeiß´n ´n paar pommes inne friteuse und nerven meine nachbarschaft mit WACKEN!!!WACKEN!!! sprechchören...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von mastaBe
Vielleicht kannste ja mit uns mitkommen. Ma sehen was der Demon sagt. Ob der mich überhaupt dieses Jahr wieder mitnimmt? *grübel*

Das wär cool!! Müssen wir den mal fragen..aber ich meine, der hätte zu mir gesagt, er fährt gar nicht selber.. ma schaun.