Mitfahrgelegenheit???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GothGirl666, 30. März 2002.

  1. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mich jemand (am besten wer, der auch im Forumscamp is (falls das zustande kommt, natürlich)) dieses jahr nach Wacken mitnehmen??? Beteiligung an Spritkosten ist natürlich kein Thema, das ist klar.

    ???
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    nimmt mich auch wer mit`? aragorn? :D
     
  3. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    bis dahin werd ich wohl noch kein auto haben, also werde ich auf meinen Bruder angewiesen sein, und wie ich das sehe ist das mehr als voll.
    Sorry
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Olga, ich werd aber auf jeden Fall schon Dienstags fahren - hast du denn die ganze Woche frei oder so??? Falls ja, können wir das wohl irgendwie organisieren. Ich denk mal, wir düsen dann mit den Schaumburgern im Convoy...
     
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sogar die woche vorher schon frei ;)
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    da haben wir die erste schon untergebracht :D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4

    JARRRRRRRRRRRRRRRRRR, mit den schaumburgern im konvoi!!! hoffentlich is mein autochen bis dahin noch so fit das ich mich trau zu fahrn... *autotretundBLÖDEFRANZOSENgröhlt*
     
  8. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kannste ja mit uns mitkommen. Ma sehen was der Demon sagt. Ob der mich überhaupt dieses Jahr wieder mitnimmt? *grübel*
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das klappt schon! Ansonsten zieh ich dich... *gg*
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    guutguut.. wenn ihr denn wollt, könnt ihr ja schon montäg hier hochkommen, dann grillen wir hier nochma gemütlich, schmeiß´n ´n paar pommes inne friteuse und nerven meine nachbarschaft mit WACKEN!!!WACKEN!!! sprechchören...
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Klüngt extremst verlockend und cremig!! Bunt ist das Dasein und granatenstark!

    Volle Kanne Hoschi...


    :D :D :D
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    tztztz... so früh und schon so dicht... :)
     
  13. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Das wär cool!! Müssen wir den mal fragen..aber ich meine, der hätte zu mir gesagt, er fährt gar nicht selber.. ma schaun.
     
  14. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    @raidri: eigentlich könnten wir dann auch schon sonntag, samstag oder freitag kommen und jeden tag grillen :D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich fahr mit ´nem Kollegen auch wohl schon Zeitig die Woche los (Di. oder Mi.). Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß da auch noch ´n Plätzchen frei ist.
     

Diese Seite empfehlen