Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von gilsdorfer, 21. Juli 2013.

  1. gilsdorfer

    gilsdorfer Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Biete Mitfahrgelegenheit zum WOA 2013.
    Abfahrt ist Dienstagmorgen, 30.07.2013 in Bad Münstereifel. Rückfahrt Sonntagmorgen, 04.08.2013 bis Bad Münstereifel. Eventuell kann auf dem Weg eingesammelt werden. Unkostenbetrag erwünscht.
    LG
     
  2. Pogobob

    Pogobob Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich komm aus düsseldorf, und bräuchte für den hinweg noch ne mitfahrgelegenheit.
    da ich vorher noch ne klausur schreibe könnt ich erst ab 13 uhr, bzw. kurz später je nachdem wo man sich trifft.
    wie viel an beteiligung hattest du dir denn vorgestellt?

    hinweis: ich werd wenig gepäck haben, da das meiste schon von anderen am montag mitgenommen wird
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
  4. EifelAndi

    EifelAndi Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gilsdorfer,

    steht das Angebot noch? Ein Freund von mir sucht sehr wahrscheinlich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln... würde ja passen vom Weg her.
    Das Gepäck von ihm werden wir größtenteils mitnehmen, viel hat er also nicht dabei. Vermutlich nur eine Reisetasche.

    Hast auch eine PN von mir im Posteingang mit Handynummer.

    Grüße
    Andi
     

Diese Seite empfehlen