Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KittySlaughter, 25. September 2011.

  1. KittySlaughter

    KittySlaughter Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich weiß es ist leider noch ein bisschen hin zum nächsten Wacken.
    Da ich aber leider nicht selbst aus Dagebüll (Ort aus welchen ich mitgenommen werden müsste) komme, frage ich jetzt schon einmal nach, ob es jemanden gibt der eine sehr nette Begleitperson im Auto sucht.
    Ich würde mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr dolle freuen wenn sich jemand meldet.
    Eure Kitty

    Ps.: an den Spritkosten würde ich mich selbstverständlich mitbeteiligen.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wolfsburg, Dagebüll...WTF????:confused:
     
  3. KittySlaughter

    KittySlaughter Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wolfsbug-dagebüll

    Wohnen tu ich in Wolfsburg.
    aber ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus der nähe von Dagebüll weil ich die Woche vor und die danach auf Föhr im Urlaub bin.
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Von Dagebüll aus kommt man doch locker mitm Zug nach Wacken...FALLS die NOB mal nicht streikt...
     

Diese Seite empfehlen