Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hrimgrimnir, 16. Juli 2005.

  1. Hrimgrimnir

    Hrimgrimnir Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt geibts schon irgendwo so'n Thread. Aber ich bin momentan irgendwie zu betrunken, um den zu suchen.
    Wo kann man sich über Mitfahrgelegenheien informieren? Meine ist dummerweise plötzlich ausgefallen. Hab ja mal gehört, dass es da so ein System geben soll, welches einem für 20-50€ rum eine ziemlich lange Fahrt ermöglicht. Soll heissen, dass einen Leute, die noch Platz im Auto und zu wenig Geld im Portemonnaie haben, mitnehmen, um ihre Plätze nicht zu "vergeuden". Könnt ihr mir sagen, wo ich da hin posten muss, bzw. wo ich mich da informieren soll, um eventuell noch etwas zu arrangieren? Wär nämlich schade, Wacken flach fallen zu lassen, jetzt, wo ich mich da so drauf gefreut habe. ;) Ich müsste von Rheinland-Pfalz (Mainz oder so) bis Schlesweig-Holstein (Nähe Wacken eben). Langer Weg, aber irgendwas muss es doch da geben...


    Verlasse mich auf euch und vielen Dank schon mal im Vorraus!
     
  2. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
  3. Hrimgrimnir

    Hrimgrimnir Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank!
     

Diese Seite empfehlen