Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Hallo, alle zusammen!!!

Ich weiß, es ist eigentlich schon n bisschen spät dafür, aber wir (3 Kollegen und ich) suchen noch ne Mitfahrgelegenheit!

Wir wohnen in Gelsenkirchen!

Wenn also jemand in der Nähe wohnt oder auf'm Weg hier vorbeikommt, der bisher noch alleine hinfährt, kann sich gerne melden!!!

Natürlich beteiligen wir uns auch großzügig an Sprit- und Parkkosten!!! Is jawohl selbstverständlich, oder? ;)

Hab zwar nicht die größten Hoffnungen, aber vielleicht ergibt sich ja doch was, ansonsten dürfen wir wohl mit der "tollen" Deutschen Bahn fahren!

Naja, ich hoffe dann mal, dass sich jemand meldet!

Ach ja, wir wollten eigentlich Mittwochs gegen Mittag oder Nachmittag hinfahren und Sonntag oder so zurück, wobei das relativ egal ist, da wir sowieso Ferien haben!
Bis dann

JENS
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Ja, ich find die Bahn auch nicht sonderlich toll, deshalb such ich ja auch ne Mitfahrgelegenheit.

Ich kann eigentlich mit dem Preis von 160 € noch ganz zufrieden sein, sind nämlich 40% Rabatt drauf, ansonsten würden wir fast 300€ bezahlen, da ist Fliegen sogar deutlich billiger!

Naja, ich hoffe immer noch, dass sich jemand meldet
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Stimmt schon, 40 € sind nicht soo viel, aber immerhin, als armer Schüler ist das schon ne Menge und da wär die Variante Auto doch praktischer.


Also, 150€ wär ich nicht bereit zu zahlen, ich find die Preise der Bahn grundsätzlich völlig übertrieben, wenn man bedenkt, dass ich für einen Flug nach Irland 80€ zahle, inklusive aller Gebühren und Rückflug!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tja ich wir sind Studenten - kostet noch mehr als Schülersein. Und so übertrieben billig ist das Auto dann auch nicht. Und € 150 ist auch nicht die Welt für 2000 km - muß man halt mal sparen oder 1-2 Jobs schmeißen.