Mitfahrgelegenheit zur FORUMSPARTY gesucht!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hey ho,
kann mich einer, der auch runter fährt, eventuell von MÜNSTER ODER BIELEFELD aus mitnehmen? is kein prob, zu der einen oder der anderen stadt zu kommen! das wäre echt toll. weil zug is soo sau teuer, und beteiligung am spritgeld wär da schonmal besser.
wär echt super, wenn dat hinhaut!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Gute Idee, Mav :)
Also ihr Münsteraner, auf!

jep, ich hoff ma das klappt. weil sonst ma schaun, ob das mitm geld langt.... hmm, wenns gar net klappt, muss ich leider absagen... aber erstma gucken, ob sich noch einer findet! :) und sonst eltern anpumpen^^ :D

*push*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Das hat zu klappen ;)

Karsten hat ja leider abgesagt, sonst wär das einfacher gewesen, schätz ich.

Ich push ein bisschen mit ;)

jep, da hast du wohl recht:)*vorfreudeaufleutsundparty* :D

jep, dass stimmt wohl. aber ich hoff einfach mal, dass da noch jemand is:)

mitpushen is immer gut! :D


*weiterpush*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
maschinenmann fährt:) er muss aber erst noch zum TÜV! daher heisst es: daumen drücken! und nächsten dienstag ruf ich ihn nochmal an, und dann wissen wir mehr:)

*daumendrück* :)