Mitfahrgelegenheit zum Earthshaker Festival?

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Fetty, 29. Juni 2005.

  1. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier, und wusste nicht wo ich sosnt mit der Suche hin soll.

    Ist zwar arg kurzfristig, aber hat vielleicht zufällig noch jeamnd eine Mitfahrgelegenheit von Biberach (an der Riß) nach Franken zum Earthshaker Fest? Leider ist der Zug für mich als Schüler etwas zu Teuer, da man weder das BaWü noch das Bayern Ticket nutzen Kann.
    Beteiligung am Spritpreis wäre selbstverständlich.

    Antworten gerne auch an meine E-Mail Adress. (Müsste für jeden zugänglich sein) :D

    Danke schonmal im Vorraus, Fetty
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Die Email-Funktion hier ist leider meistens ziemlich.....äh.......fehlerhaft. Klappt meistens nicht.

    Naja, so kurzfristig is das nun nicht...vielleicht findet sich jemand.
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen