Mitfahrgelegenheit --> WOA ab Münster - 2 personen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Hmm... Also ICh habextra nach nem neunsitzer gefragt, und da ham die gesagt, da würden se uns snenSprinter anbieten.... für 290 Euro wie scho geschrieben für 5 Tage...

mhh...ok

sind da 750km incl. ? und was kostet jeder weitere km?

aber was meintest du dann mit dem azubi? :D
hab das so verstanden, als hätt der sich net ausgekannt oder so!?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
mhh...ok

sind da 750km incl. ? und was kostet jeder weitere km?

aber was meintest du dann mit dem azubi? :D
hab das so verstanden, als hätt der sich net ausgekannt oder so!?

Sogar 800 km inklusive... Joah, der azuibi hatte mir das am Telefon so versprochen und ich bicn dann acuh direkt hin, hab gesagt "Am Telefon hat ihr Kollege dies und das gesagt..." Nja, der Cheffe der da War war nich grad so ganz einveranden, sagte irgendwas von eigentlich nur für besondere Kunden blablablupp... aber hat's geamacht...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dann müsst ich quasi am tel. erst mal fragen, ob sie/er ein azubi is und sich net so auskennt!? :D

glaub, dass es nämlich ansonsten etwas teurer is die ganze geschichte. mal nachfragen
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wann fahrt Ihr los?
Wir hier in Minden fahren so gegen 4.00 Uhr los.
A2 bis Hannover, dann die A7 richtung Hamburch.

Werde meine Karre mit "Bollzeck, der Forumler" Kennzeichnen.
Es wird sich bestimmt der ein oder andere Unterwegs treffen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Bollzeck
Wann fahrt Ihr los?
Wir hier in Minden fahren so gegen 4.00 Uhr los.
A2 bis Hannover, dann die A7 richtung Hamburch.

Werde meine Karre mit "Bollzeck, der Forumler" Kennzeichnen.
Es wird sich bestimmt der ein oder andere Unterwegs treffen...

an welchem tag? dienstag auf mittwoch?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Mittwoch 4.00 Uhr Morgens.
Dann sind wir gegen 8.00 Uhr Morgens am Campingground wenn die Tore sich für uns öffnen... *freu* :)