Mitfahrgelegenheit von Leipzig zum Wacken / besser noch, vom Wacken zurück nach LE !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von jajaderda, 09. Juli 2012.

  1. jajaderda

    jajaderda Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Hat jemand vielleicht ein Plätzchen im Auto frei? Zustieg in Halle/Leipzig Flughafen möglich (unweit der A14). Oder an einem beliebigen Punkt in Leipzig.

    Hinfahrt wäre der 1.8 und am Sonntag zurück. Uhrzeit tendenziell egal, jedoch lieber früh als spät!


    Hab dort eine Gruppe, die aus NDS anreisen, so dass ich niemanden über die Gebühr belästigen werde ;) (sei denn es ist so gewollt!).

    Zu meiner Person:

    - passe auch noch zu zwei anderen auf die Rückbank
    - trinkfest
    - männlich
    - mitte 20


    An den Spritkosten werde ich mich auf jedenfall beteiligen!

    Beste Grüße

    Martin:cool:
     
  2. jajaderda

    jajaderda Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    wegen dringlichkeit und so

    *push*
     
  3. Julia1987

    Julia1987 Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    würdest du auch mit dem Zug fahren?
    Suchen noch Leute, die sich uns anschließen. Je mehr, desto günstiger die Zugfahrt.

    LG Julia
     
  4. jajaderda

    jajaderda Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    jo, hast PN
     

Diese Seite empfehlen