Mitfahrgelegenheit von Köln/Bonn aus gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sicarius, 28. Juli 2006.

  1. Sicarius

    Sicarius Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Vorneweg möchte ich mich schonmal dafür entschuldigen, dass ich mein Anliegen hier reinposte wo es ja eigentlich nicht reingehört - aber langsam bin ich am verzweifeln ;)

    Ich Suche eine neue Mitfahrgelegenheit nach Wacken, da mich meine alte kurzfristig im Stich gelassen hat. Wenn ihr also noch einen Platz frei habt und einem netten 18jährigen helfen wollt aufs Wacken zu kommen, meldet euch bitte umgehend bei mir !
    Ich wohne ganz in der Nähe von Bonn und wenn ihr also entweder dort oder auch von Köln aus losfahrt oder ÜBER Köln/Bonn fahrt und mich mitnehmen wollt, hier sind die Kontaktdaten:
    sicarius@netcologne.de
    ICQ: 122112861
    mfg

    PS: In der Mitfahrzentrale habe ich auch schon geguckt und ein Gesuch aufgegeben, aber so kurzfristig wird das wohl eher nichts
     
  2. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Vision...
























    Ich sehe eine Taxifahrt. ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    273
    Ich nicht.

    Fahr' mit Ländertickets!!! :D Nicht ganz teuer, und bequem nach Wacken!
     

Diese Seite empfehlen