...Mitfahrgelegenheit (Thueringen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, würd ich ja auch machen, aber fals ich dieses jahr hocken bleiben sollte (und danach siehts aus) ist es etwas dumm wenn man in die neue klasse gleich mal zwei tage zu spät kommt (und das wo ich ja auch schon 4 tage vor den ferien wegfahre)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ja, ich hab auch immer extremste Skrupel, mir extra für Wacken Urlaub zu nehmen. Was man in der Zeit alles an Arbeit wegschaffen könnte... ;)
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
tjo...
ich denk 2 tage frei das wird schonmal gehen... ansonsten kann man krank machen, nen Scheinchen vom Arzt kriegt man immer

achso, mastaBe: der Saenger von Eisregen kommt soviel ich weiss aus Hessen...