...Mitfahrgelegenheit (Thueringen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Da die Mitfahrzentrale auf der WOA-Homepage nicht so ganz das wahre ist, moechte ich mal fragen ob hier jemand aus Thueringen, am besten Kreis Saalfeld-Rudolstadt, kommt, der Auto hat und zum diesjaehrigen Wacken faehrt? ;) Waer cool wenn 2 Leute noch ins Auto passen wuerden, aber meldet euch einfach ma...
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Thueringen liegt oestlich von Hessen, noerdlich von Franken ;)
hat nix mit der Stadt Tuebingen zu tun, sondern ist eins der 16 Bundeslaender Deutschlands *g*
und Saalfeld-Rudolstadt liegt im Sueden von Thueringen, ist einer der 23 Landkreise...
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Das Party.San ist doch erst ne Woche spaeter?

mastaBe: nicht nur Eisregen kommen daher ;)
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
tjo also mit mir wird das nix, ich muss zwischendurch auch mal in die schule.... *g*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
party san liegt mitten in der schulzeit, genau wie wacken (na ja, woa diereckt nach den ferien, aber halt schule)
wir thüringer sind dieses jahr mit den ferien echt angeschissen *hmpf*