Mitfahrgelegenheit Raum KÖLN gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Zoa Alekai, 31. Mai 2012.

  1. Zoa Alekai

    Zoa Alekai Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da ich absolut keinen blassen Schimmer habe, wo denn in erster Linie ein Mitfahr-Gesuch hier im Forum reingehört, hab ichs nun einfach mal unter "Suche" geknallt (auch wenns scheinbar nur für Tickets da ist?).
    Ein Ticket wird auch noch gesucht, wenn auch nicht ganz so dringend :)

    Eine Freundin von mir will dieses Jahr unbedingt mit, leider ist unser Auto schon voll und sie kann berufsbedingt leider auch erst am Mittwoch Nachmittag / Abend aufbrechen.

    Im Detail heißt das, wir suchen

    - eine Mitfahrgelegenheit im Raum KÖLN / auch aufnehmen und absetzen beim durchfahren durch Köln möglich.
    - für 1 Person + (nicht allzu viel) Gepäck
    - Hinfahrt am Mittwoch-Nachmittag / Abend
    - Rückfahrt nach Absprache (im besten Fall Sonntag)

    Geboten wird euch
    - super nette Gesellschaft auf Hin- und Rückreise
    - gespartes Spritgeld
    - Die gute Laune in Person!

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand noch einen Platz für sie frei hätte! :)
     

Diese Seite empfehlen