Mitfahrgelegenheit NRW - Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 10. Februar 2006.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    So, es ist mal wieder soweit. Nachdem ich´s letztes Jahr nicht geschafft habe, nach Wacken zu kommen, muss es dieses Jahr einfach wieder sein. Wie immer das Problem: Wie hinkommen?

    Deshalb suche ich jetzt schon (das muss ja geplant sein) Leute, die mich ggf. Mitnehmen würden!

    Mein Profil:
    -Pflegeleicht
    -Braucht wenig platz
    -Vernichtet überflüssiges Bier
    -Singt auch schlechte Lieder mit
    -kann Karten lesen
    -beteiligt sich am Spritgeld
    -immer gut gelaunt


    ;) ;)


    Losfahren würde ich am Liebsten aus Aachen, Köln oder ausm VRR Raum!!!

    Also: wer nimmt mich mit?



    P.S.: Dieser Threat steht im OffTopic, damit er nicht nach 3,45 sekunden auf seite zwei verschwunden ist. ich hoffe, dass ihr ihn trotzdem findet!
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also durch den VRR-Raum fahr ich auf jeden Fall durch. ;)
    Nur Aachen und Köln liegt etwas südlich ab vom Schlag.
    Muss nur erstmal Karten besorgen :rolleyes: und Ur*** klar machen. ;)
    Aber sicher is nix außer des Todes - oder so :D

    Nee mal schaun, evtl. können wir dich mitnehmen. :) Müßte ja auch noch Abfahrtszeit etc. etc. geklärt werden ;)
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    aber danke schonmal für´s erste angebot...

    im vrr raum komme ich halt überall umsonst mit bus und bahn hin, d.h. der startpunkt ist mir egal....

    sehen wir mal, wie´s bei euch mit urlaub ist und dann weiter ;) !
     
  4. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    evt. hätten wir noch einen platz im auto frei, aber versprechen kann ich auch nichts...wir würden dann direkt in aachen losfahrn, so wie es aussieht. nächsten monat weiß ich mehr! :)
     
  5. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Das wär für den Vippie natürlich noch besser. ;) Schaun wir mal...
     
  6. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    @schlossvippach: sorry wir können dich doch net mitnehmen :(
    unsere autos plus bulli sind jezz leider voll, da ist nichts mehr zu machen :(

    aber du findest bestimmt noch was :)
     
  7. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    ja wäre für ihn ideal gewesen :(

    aber leider gehts nu nich mehr
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    oh Fuck! Das hab ich gar nicht gelesen.
    Arrggggg ich hab jetzt nämlich den Mitfahrplatz an Rolands Bruder abgetreten, weil ich dachte das passt bei euch alles viel besser (so von wegen Fahrstrecke etc.).

    Sorry, aber mehr passt bei mir nun auch nicht mehr rein...:(
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    *ok,dannnochmalpush* :)

    neue vorschläge dringend benötigt!!! wer kann mich mitnehmen??
     
  10. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. wir fahren ausm sauerland... durch hagen nach münster und dann von münster aus zusammen mit den münster bullis so wie es aussiet,,

    hagen is doch noch Vrr, oder?

    weil dann nehmen wa dich von hagen aus nach münster mit und von da aus (wo unser bulli leider voll is...) fährtse mit dem münster bulli weiter... oder mit uns dann fährt einer von uns mit den münster bullis...

    kompliziert aber ne möglichkeit ^^ :p

    edit: freunde von mit kommen aus grevenbroich - die fahren auch mit uns - mit denen könntest du bis hagen fahren..
     
  11. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist aber echt mal blöd nun :(
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich nicht schlecht an!!!

    frag bitte mal deine freude aus grevenbroich, ob das möglich ist... :)
    meine eltern wohnen ich jüchen, das ist nur ein paar meterchen von grevenbroich weg.. dat würde also super passen....!!
     
  13. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0

    oki ich frag se ma.. die fährt mitm zug bis zu uns und dann mit uns weiter..

    ich frag auch nochma meinen daddy wir das mit freien plätzen is... ansonsten bringen wa dich im münster bulli unter - das müsste schon gehen..
     
  14. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich fahr mit dem Zug nach Münster und von da aus einen der Bullies (selbst).

    Wenn du einen Führerschein für die Dinger hast, bist du doppelt willkommen und wenn wir zusammen fahren, gehts auch mit dem Preis für die Bahn, denke ich.

    Ich push dir mal den Link im "Talk" Forum.
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ok, das hört sich bis jetzt (ausser mit grevenbroich geht noch was) nach dem sinnvollsten vorschlag an.
    führerschein habe ich den alten 3er... damit bin ich zumindest beim bund die bullis gefahren, kann mir jetzt unter euren "bullis" nichts vorstellen, ich hoffe jedoch nicht, dass sie aus den 70gern sind und grün angestrichen.
     

Diese Seite empfehlen