Mitfahrgelegenheit NRW- BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.214
128
35
Lkr. Ravensburg
Fetty, gekifft wird bei uns aber auch....*Tütehochhält* :D
Du trinkst keinen Alk und nimmst außer 5 Liter Spezi in der Stunde nix weiter zu Dir, aber glaub mir: wir können mit dem anderen Zeugs umgehen. Meistens....:D

:eek: hm, naja, wenns so läuft wie ich mir das gerade so vorstell krieg ich davon eh nix mit, weil ich eine bestimmte person wohl die ganze zeit anstarr oder so, nur leider kann ich das nichso richtig steuern :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek: hm, naja, wenns so läuft wie ich mir das gerade so vorstell krieg ich davon eh nix mit, weil ich eine bestimmte person wohl die ganze zeit anstarr oder so, nur leider kann ich das nichso richtig steuern :D

Na, dann passt es doch. Bedenke aber, dass Frauen es meistens HÖCHST unschön finden, 3 Tage lang angesabbert zu werden...:D :D

Guck lieber viele Bands an...;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.214
128
35
Lkr. Ravensburg
hm... nagut... ma schauen... aber soo viele bands die ich kenn und/oder mag spielen halt ma garnich :o :D

aber ich krieg das schon hin :cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hm... nagut... ma schauen... aber soo viele bands die ich kenn und/oder mag spielen halt ma garnich :o :D

Dann wird es aber mal Zeit. Wir Altvorderen von "drüben" (die ihr jetzt ALLE vergrault habt) haben immer gesagt: ein Festival ist WIRKLICH gut gewesen, wenn man neue Bands für sich entdeckt hat. Also hü! :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.214
128
35
Lkr. Ravensburg
bis jetzt hab ich noch bei jedem BYH was neues für mich entdeckt, 05 waren das morgana lefay, letztes Jahr Foreigner (un Y&T) und dieses jahr werden wa dann ja sehen. :D

Aber wieso ihr? Ich hab doch ma garnix gemacht :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bis jetzt hab ich noch bei jedem BYH was neues für mich entdeckt, 05 waren das morgana lefay, letztes Jahr Foreigner (un Y&T) und dieses jahr werden wa dann ja sehen. :D

Aber wieso ihr? Ich hab doch ma garnix gemacht :(

Ich verallgemeiner gerne. Wie die meisten Schlauschisse drüben halt auch. Überlies das "ihr". Und nun btt :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
pfff :mad: ich war nich der einzige der die nervig fand, das waren quasi alle ausser dem dicken glatzköpfigem Bäcker mitm Kilt und nix drunter aus Baden mitm sprachfehler :-|

:D

Mir is das ja im Prinzip shiceegal was die anderen tun, aber sobald sie anfangen mir so richtig aufn senkel zu gehen und das dann nichmehr aufhören bin ich irgendwann halt genervt...

*LOL*

ich glaube ich kenn die ... solche Typen waren 2004 neben uns .. hatte einer diese unsägliche Tarja auf dem Oberschenkel tätowiert ??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Irgendwie isses Schwachsinn wenn ich da alleine runterschüssel. Hat irgendwer noch 'ne MFG? Ich muß Donnerstag bis 22 Uhr arbeiten. Wenn es um ein paar Stunden geht kann ich wohl auch ehr frei machen.


Spam ist in diesem Thread ausdrücklich erwünscht um das Anliegen oben zu halten...:D

Hmm .. Zeit würde hinhauen ... würde "FÜR DICH" sogar für nen freien Platz sorgen ... aber leider willste ja ned in die gleiche Richtung wie ich an dem WE :(:(:(:(