Mitfahrgelegenheit nach Wacken?

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von DreadLex, 26. April 2016.

  1. DreadLex

    DreadLex Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus Headbanger,
    meine Freundin und ich wollen dieses Jahr wieder zum W:O:A fahren, haben aber kein Auto und Bus bzw. Bahn is echt teuer.
    Wir kommen aus der Region Dresden und da bringt uns leider auch der MetalTrain oder andere Fahrmöglichkeiten von Wacken nichts.
    Ist hier vielleicht jemand, der auch aus unserer Nähe stammt und uns dieses Jahr mitnehmen kann?
    Benzingeld und Fahrerwechsel stellt kein Problem da ;).
    Wär echt cool wenn sich jemand meldet, der selber fahren kann oder jemanden kennt.

    Vielen Dank und ein metalvolles Jahr.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439

    poste das doch mal hier in den extra threads dazu, wird erfolgreicher sien denke ich ;)

    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=233287

    hier die Übersicht:
    http://forum.wacken.com/forumdisplay.php?f=45
     
  3. DreadLex

    DreadLex Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp :D.
    Hab ich gemacht.
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
  5. AxelH

    AxelH Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    hast du mittlerweile eine MFG gefunden? Bin auch aus Dresden und fahr noch allein ;)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Verschoben.

    Nächstes mal den Rat von Tom folgen, und erst LESEN bevor man doof schreibt.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    http://woafor.wacken.com/announcement.php?f=45
    Sehr interessante Literatur, vor allem den Text über die Unterforen.
     

Diese Seite empfehlen