Mitfahrgelegenheit | München - Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Metler, 18. Juli 2012.

  1. Metler

    Metler Member

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben noch 3 Plätze für die Hinfahrt, sowie 2-3 Plätze für die Rückfahrt frei.

    Strecke ist München - Wacken und zurück. (Zusteigen unterwegs möglich).

    Wollen Mittwoch oder Donnerstag früh in München los und am Sonntag auch recht zeitig zurück. Fahrzeug ist ein Ford Mondeo. Ist nicht die erste Wackenfahrt.

    Bei Interesse eine PM an mich.
     
  2. .Parabola.

    .Parabola. Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir mal ne PM geschrieben. Falls du sie nicht erhalten hast (mir wird das irgendwie nicht angezeigt...) bitte bescheid geben :)
     

Diese Seite empfehlen