Mitfahrgelegenheit ins Aladin (Bremen) - HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aha. Dass iwr alle neugieruíg sind ist dir also nicht Notwendigkeit genug?! :eek: :D

Na das nimmt doch aber die ganze Phantasie ;)
Ist doch so wie wenn man ein Film sieht und dann das Buch liest man hat dann immer alles vom Film vor Augen .......
Na und so kann sich jeder dem ich auf die Nerven gehe mich als kleinen miesen Giftzwerg vorstellen :D:D:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
trotzdem - früher oder später trifft man sich ja eh :D :p
Womöglich wird es dir dann ergehen wie dem armen Suwarin, der vor mir stand und ich meinte "Dich hab ich mir aber ganz anders vorgestellt!" :D :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
trotzdem - früher oder später trifft man sich ja eh :D :p
Womöglich wird es dir dann ergehen wie dem armen Suwarin, der vor mir stand und ich meinte "Dich hab ich mir aber ganz anders vorgestellt!" :D :D

:D:D
Hi, ja dann kann schon passieren ...

Aber bevor es ernst wird Schubs ich dann schon mal ein Bild, beim Schattengewächs, hoch .
Und es ist ja eh so das man hier im Forum anders rüber kommt als Original .
Da einem die ganze Gestik und Mimik fehlt . Was ja auch oft genug zu Mißverständnissen führt .
Also geht mir jedenfalls so ......
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
joo, stimmt schon.
Aber immerhin hat mich in Wacken jeder erkannt, der ein Foto gesehen hatte :D :p - jedenfalls kamen dauernd Leute an und wussten wer ich bin - was umgekehrt nicht immer der Fall war :rolleyes: