Mitfahrgelegenheit ins Aladin (Bremen) - HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von spinnenluder
er kannas ja nich' lassen :D - ;)
Wieso ich? Ich war nur neugierig, ob Lucky Lucy aus Deinem Namen und bei Deinem Foto auf Dein Geschlecht schließen kann ;)
aber ich bekomme wieder die Vorwürfe :( Toll, Dich weise ich noch mal auf ein Forum hin... ;) Besonders jetzt, wo Du eine grüne Zunge hast :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Wieso ich? Ich war nur neugierig, ob Lucky Lucy aus Deinem Namen und bei Deinem Foto auf Dein Geschlecht schließen kann ;)

tja, soll auch schon anderen passiert sein dass sie für nen Typen gehalten wurden - da dachte ich ich frag lieber :p
*jetzt keine Namen nennen möchte* :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hööö? :confused:
*schlechtes Gewissen krieg weil nicht weiss was los ist * :D


:D
Nee keine Sorge ...... also ich konnt mich bis jetzt noch nich für Foddo entschließen .... bzw. fands auch noch nich so notwendig ..... aber vor Wacken oder wenn ich mal Zeit fürn Forumtreff habe dann bestimmt . Würde ja gern mit dem MasterofHades nach Münster brausen . Aber der Dezember ist schon so voll ........
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von der_harry
:D
Nee keine Sorge ...... also ich konnt mich bis jetzt noch nich für Foddo entschließen .... bzw. fands auch noch nich so notwendig .....

aha. Dass iwr alle neugieruíg sind ist dir also nicht Notwendigkeit genug?! :eek: :D