Mitfahrgelegenheit gesucht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Java

Newbie
25 Juni 2007
3
0
46
DANN HALT NOCH MAL HIER...SCHEINT BESSER ZU PASSEN xD


also
....so isset, gibbet vllt Leute unter euch die ausm Raum Essen Oberhausen kommen. Die geplant haben das Festival vom 01.08 bis zum 05.08 Zubesuchen...und...die dann zufällig noch 2 Plätze Frei hätten für 2 "knorke" Leute


So, wenns Leute gibt die oben genannte vorraussetzungen erfüllen. Und die uns fahren würden (natrülich gibbet auch tankgeld is ja klar ) UND Keien angst, wir müssen da nur hin, betreuen udn unterbringen mküsster uns net, aber wir wollen dann auch wieder mit euh zurück ^^

So das wars Bitte an java-java@hotmail.de wenden oder in sFoum posten. ich gucke auch mal hierrein!

THX
 

thorhall

Member
26 Juni 2007
31
0
51
taakenrockcity
:p undschnelldranhäng ! ich auuuch :D ich suche auch noch eine mfg von ca. bremen aus , weil alle sogenannten kumpels --aaaabgesagt haben ---
ich bin nen pflegeleichter , trinkfreudiger altrocker (39) der jeden unsinn mitmacht :p