Mitfahrgelegenheit gesucht : "Dortmund - Wacken"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyRaydenor

Newbie
14 Juni 2007
3
0
46
37
Dortmund
Moin!!!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den 1.8.07 zum Wacken, ab Dortmund.

Bin "pflegeleicht", NR, beteilige mich an den Spritkosten und nehme ( obwohl ich ein "Weibchen" bin ) nicht alzu viel Gepäck mit....:D

Habe bereits versucht, bei mitfahrgelegenheit. de und mitfahrzentrale.de ein Gesuch abzugeben, leider ist "Wacken" ( wohl aufgrund der "Größe" ) als Zielort bei diesen beiden Zentralen nicht wählbar.

Bei drive2day.de funzt es zwar, aber, man will ja auf Nummer sicher gehn, deswegen dachte ich mir, posteste das mal im Forum... :D

Achja, 'ne Rückfahrt für den 5.7. wär ebenfalls klasse!!! ;)



LadyRaydenor

PS : Das "Däumchen - nach - oben - Symbol" fand ich für mein Gesuch an und für sich ganz passend :p *ggg*