Mitfahrgelegenheit gesucht : "Dortmund - Wacken"

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von LadyRaydenor, 14. Juni 2007.

  1. LadyRaydenor

    LadyRaydenor Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!!

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für den 1.8.07 zum Wacken, ab Dortmund.

    Bin "pflegeleicht", NR, beteilige mich an den Spritkosten und nehme ( obwohl ich ein "Weibchen" bin ) nicht alzu viel Gepäck mit....:D

    Habe bereits versucht, bei mitfahrgelegenheit. de und mitfahrzentrale.de ein Gesuch abzugeben, leider ist "Wacken" ( wohl aufgrund der "Größe" ) als Zielort bei diesen beiden Zentralen nicht wählbar.

    Bei drive2day.de funzt es zwar, aber, man will ja auf Nummer sicher gehn, deswegen dachte ich mir, posteste das mal im Forum... :D

    Achja, 'ne Rückfahrt für den 5.7. wär ebenfalls klasse!!! ;)



    LadyRaydenor

    PS : Das "Däumchen - nach - oben - Symbol" fand ich für mein Gesuch an und für sich ganz passend :p *ggg*
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen