Mitfahrgelegenheit gesucht ab Stuttgart oder Ulm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elke

Newbie
17 Juli 2012
2
0
46
Hallo, ich (25, weiblich) suche eine Mitfahrgelegenheit am 1.8. früh, oder am 31.7. abends.
Ich komme aus Stuttgart, kann aber auch zu einem anderen Treffpunkt kommen, gern auch in die Nähe von Ulm.... Bin da flexibel, hauptsache, ich komme irgendwie nach Wacken.
Ich bin schon nahe am Verzweifeln, würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der noch einen Platz frei hat.

LG
Elke
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
hey wo genau Wohnst du den? in Stuttgart oder Ulm. kansnt du auch vor dem 31 Fahren?
da ich am 30 schon zum Aufbau in Wacken Sein muss Fahr ich am 29 Abends von Karlsruhe los
 

Elke

Newbie
17 Juli 2012
2
0
46
Ich wohne in Stuttgart, kann aber eben auch woanders hinkommen, um mich aufgabeln zu lasse. Leider kann ich vorher nicht fahren. Habe erst ab Dienstag Urlaub... Schade
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Dann hoffe ich dir weiter viel Erfolg bei deiner suche vielleicht trifft man sich in Wacken
Einfach auf dem Wackinger Bereich kommen dort im Badehaus wird man wohl sein *fg
 

schnapp

Newbie
21 Juli 2012
11
0
46
Hoi Elke

Fahre am Dienstag 31. ab. Evtl. kommt ein Kollege mit, der noch unschlüssig ist.
Habe ein eher kleines Auto. Also wenn der Kollege mitkommt, wird es eher eng...

Fahre bei Stuttgart vorbei, gegen Mittag.

Melde dich, wenn du mehr wissen willst ;)

Grüsse Schnapp