Mitfahrgelegenheit gesucht ab Stuttgart oder Ulm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elke, 17. Juli 2012.

  1. Elke

    Elke Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich (25, weiblich) suche eine Mitfahrgelegenheit am 1.8. früh, oder am 31.7. abends.
    Ich komme aus Stuttgart, kann aber auch zu einem anderen Treffpunkt kommen, gern auch in die Nähe von Ulm.... Bin da flexibel, hauptsache, ich komme irgendwie nach Wacken.
    Ich bin schon nahe am Verzweifeln, würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet, der noch einen Platz frei hat.

    LG
    Elke
     
  2. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hey wo genau Wohnst du den? in Stuttgart oder Ulm. kansnt du auch vor dem 31 Fahren?
    da ich am 30 schon zum Aufbau in Wacken Sein muss Fahr ich am 29 Abends von Karlsruhe los
     
  3. Elke

    Elke Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in Stuttgart, kann aber eben auch woanders hinkommen, um mich aufgabeln zu lasse. Leider kann ich vorher nicht fahren. Habe erst ab Dienstag Urlaub... Schade
     
  4. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffe ich dir weiter viel Erfolg bei deiner suche vielleicht trifft man sich in Wacken
    Einfach auf dem Wackinger Bereich kommen dort im Badehaus wird man wohl sein *fg
     
  5. schnapp

    schnapp Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Elke

    Fahre am Dienstag 31. ab. Evtl. kommt ein Kollege mit, der noch unschlüssig ist.
    Habe ein eher kleines Auto. Also wenn der Kollege mitkommt, wird es eher eng...

    Fahre bei Stuttgart vorbei, gegen Mittag.

    Melde dich, wenn du mehr wissen willst ;)

    Grüsse Schnapp
     

Diese Seite empfehlen