Mitfahrgelegenheit gesucht ab Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
hoffe das ist hier io mit dem tread... sorry ich dachte es gab mal so einen Bereich, doch leider finde ich ihn gerade nicht... naja hauptsache er wird gesehen...


Wenn irgendwer an Braunschweig vorbei fährt, genauer oder besser an/ auf der A2 und sich ein bißchen Sprtigeld oder ein paar Bierchen verdienen möchte, kann mich gerne kontaktieren.
Ich heiße Christoph, bin 20ig Jährchen jung. und unter meinen 7 besuchten Festivals war auch schon 2x das WoA dabei. Bin sehr umgänglich und immer bereit für ein Gespräch (rauche nicht, aber trinke gut^^). Musik nehm ich alles bis auf Black- Gore- Brutal- Symphonic- mit.
Am liebsten ist mir melo death. aber natürlich reizt es mich vorallem maiden nochma sehen zu können ;)

Ich würde bei freundlicher aufnahme auch in eurem Camp verweilen, falls ihr unter euch sein wollt, ich hab auch ein paar leute aufm WoA zu denen ich mich gessellen könnte, aber leider haben die keinen fahrplatz für mich :mad:

nun gut freue mich auf euch... kontaktiert mich über chuckdenummer@web.de oder besser ICQ: 267396343

- wäre auch bereit mir mit wem zugtickets zu teilen, sowas wie niedersachsenticket oder sowas... muss man mal sehen was da am billigsten kommt.

PS: wann An- und Abreise sein soll ist mir egal bin fexibel... muss nur bis zum 09.08. wieder in BS sein, aber das sollte ja machbar sein;)
 
Zuletzt bearbeitet: