Mitfahrgelegenheit für Silvester gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Karsten
Aha, so langsam klärt sich das ganze. Also mit Shizzo im Auto oder mit ´ner Hessin. *grübel*


...und ja, ich war betrunken, ich gestehe...
Mea culpa.
Wie kommst du denn nach Frankfurt, Demon?

Wahrscheinlich dann gar nicht. Ich kann ja auch mit Leuten von hier aus fahren...Ist ja quatsch, wenn ich dann noch extra geld für die Zugfahrt und den ganzen Stress auf mich nehmen soll!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@demon:es geht jetz auch eigentlich nicht nur darum,du machst nur immer sowas!
is mir auch gegal,macht doch alle was ihr wollt!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das ist doch nicht böse gemeint. Und was spricht dagegen, sich mal nach Mitfahrgelegenheiten umzuhören. Am Ende hast du natürlich die Entscheidung auf deiner Seite, das hab ich dir ja nie streitig gemacht. Und wieso mach ich das IMMER? Wie oft fahren wir denn zusammen irgendwo hin? Ich komm jetzt auf 2 Mal. Silvester und Schneegattern letztes Jahr. Und hab ich da ohne dein Wissen Leute eingeladen mitzufahren?
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
neenee,das nicht.darum gehts auch gar nicht.ich meine so generell.du biegst dir alles so zurecht daß es für dich am bequemsten ist.aber es is ja auch egal.apropos:das mit dem 15. wird übrigens nichts. ich muss samstag arbeiten
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmm, bin mir im Moment zwar gar noch nicht so sicher, ob ich hin fahre, aber wenn kann ich dich mitnehmen... wollte da aber glaube ich auch noch mit TTP zusammenlegen...

*grübel*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Sorry Leute! Aber silvester ist schon ewig lang geplant... da iss schon jetzt alles überfüllt :(


Aaaaah, oki doki !

Wär aber nicht verkehrt, das vielleicht dann doch irgendwo mal zu erwähnen, dass das so ne Art Privataktion ist, sonst werden hier mit Sicherheit in nächster Zeit immer mehr nachfragen........ :p