Mitfahrgelegenheit für 2 Personen aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von CzechSeb, 05. Juni 2012.

  1. CzechSeb

    CzechSeb Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (Paar, 29 und 23 Jahre alt) suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken 2012 aus Düsseldorf. Da der gesamte Freundeskreis nach und nach abgesagt hat, versuchen wir es auf diesem Weg.
    Wir sind pflegeleicht, erfahren (mein 12tes Wacken, das zweite meiner Freundin) und umgänglich. Wer also noch 2 Plätze frei hat, die Fahrtkosten gerne teilen würde und es in der Gruppe einfach lustiger findet darf sich gerne melden. Gerne auch direkt unter meiner E-Mail Adresse CzechSeb@aol.com.

    Viele Grüße
     
  2. CzechSeb

    CzechSeb Newbie

    Registriert seit:
    05. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Keiner der von DDorf aus fährt oder wenigstens jemanden kennt? Also echt :)
     

Diese Seite empfehlen