Mitfahrgelegenheit für 1 ab Wuppertal o. Umgebung gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agi666

Newbie
13 Juli 2009
1
0
46
Wuppertal
Hallöchen,
suche für meinen Freund eine MFG ab Wuppertal oder Umgebung bis ca. 70 km. Wann ist egal, Hauptsache vor Donnerstag abend.
Wenn ihr da eine Möglichkeit habt, bitte mailen an Agnes_SN@web.de.
Danke schon mal :)
 

Cristy

Newbie
17 Juli 2009
3
0
46
Paderborn
Mitfahrgelegenheit aus Paderborn oder (NRW-)Umgebung

Ich würde mich direkt anschließen, suche nämlich jemanden der mich von Paderborn oder Umgebung (Wuppertal wäre gerade noch Umgebung) mitnimmt. Gerne bevor alles anfängt, also zwischen Dienstag und Mittwoch Abend!
Gepäck habe ich so gut wie keins (wird für mich mitgenommen).